Hallo !! Würde eine schmälere Frontladertschaufel für Traktoren mir wünschen ? Fahre das meiste mit 8075 und 8090 Steyr da passt die normele Schaufel einfach nicht zu wuchtig und zu gross !
Beiträge von sany
-
-
Hallo !
Ich spiele auf der Walchen und habe das Problem wenn ich ein Feld pachten möchte zeigt es mir keine Flächen an. Kann nix auswählen oder sonst, was die Zeilen bleiben leer.
-
Hallo vieleicht hat wer was passendes oder kann mir einen erstellen ?
-
Halllo !!
Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe !
Ich hab mir den Ladewagen von Modhub runtergeladen den kleinen SIP nun hab ich das Problem ich kann ihn nicht von oben befüllen! Wen ich einen anderen nehme geh es nur bei ihm geht es nicht !
Habe ein Hochsilo Mod wo ich Heu Stroh usw alles kaufen kann nur diesen kann ich nicht befüllen bzw starten . Was kann ich tun oder was muss ich ändern ?lol
-
hat super funktioniert danke danke
-
danke werde schauen
-
Hallo !!!
Ich bräuchte mal eurer HILFE !!!
Ich habe das Problem bei einem Traktor, ( spiele auf der Walchen ) das er, wenn ich bremse oder stehen bleiben will er einfach weiter rollt ( andere Traktoren bleiben stehen nach kurzem Weg ).
nun meine Frage : Kann ich das irgendwo einstellen mit VCA Mod habe ich schon probiert hilft auch nicht viel !
Bittte um Hilfe

-
toll einfach KLASSE
-
wow einfach wow !!!! Original Österreich
-
hihihihihi
da gehts mir aber gleich !! Spiele LS seit ls 15 und modden kann ich gar nicht da bin ich glaub zu blöd