Die sind alle zu gross ! Möchte gern was kleineres für Oldtimer Hof
Beiträge von sany
-
-
Hallo !
Bin auf der Suche nach einem kleinen Heu und Strohlager ?
Finde per google nichts und kenne mich im Bau oder ändern nicht aus.
Bitte um Hilfe
-
Einfach Top !!
Ich muss dir ein großes Lob und DANKE aussprechen das du dir die Arbeit machst.
Habe die Altenstein Map im LS 17 geliebt.
-
Mehr Odtimer Geräte und so
-
top schaut super aus
-
Frohe Ostern !! Einfach top
-
wieder ein Top Hänger
-
Ja kleinere Maschinen dafür ( oder passende ) kannst , musst lange suchen. Hab dazu an Steyr 8070 dazu gekauft da.
-
Danke schon mal für die Hilfe
-
es war eine Frage an die Community. wenn es viieleicht wer schon gemacht hat , vieleicht hätte er es mit mir geteilt, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Wollte niemanden ärgern oder irgendwie sonst beleidigen.
Es wäre nur schön gewesen. Ich werde es eh selber weiter probieren, vieleicht klappt es ja.
-
da kenne ich mich zu wenig aus
-
okay trozdem Danke
-
Fahr mit die Lanz von LS Oldtimer und der kleinste was passt ist der Pöttinger lw 15 oder der Sip 20. Nur irgdendwie sind die auch zu gross ( Traktor hat 28 PS ) da würde der vom FBM 17 da Bucher gut passen aber wenn ich ihm mit Giants konvertiere kann ich ihn zwar kaufen aber er scheint nicht auf und es kommt der Fehler kein Platz bitte Geräte wegräumen obwohl kein Gerät vorhanden ist. Und beim modden kenne ich mich nicht so gut aus.
-
HALLO eine Frage ? Hätest du Lust und Zeit für mich was zu machen ? Ich habe es schon versucht aber kriege es nicht hin einen Mod zu konvertieren. Ich suche nähmlich eien kleien Ladewagen wie Bautz oder Buchner für Oldtimer Traktoren. Bitte
-
nur hinten schauen die Reifen so breit aus
-
Hallo Kann mir wer helfen ? Ich wollte einen bautz Ladewagen vom Ls 17 in den LS 19 bringen. Bin aber gescheitert. Vieleicht hat wer einen den er mir geben könnte ( spiele alleine und er kommt sicher nicht irgendwo zum download ) respektiere die modder scene.
-
top einfach Klassse !!!!!! Freu mich schon
-
Hallo kann mir wer weiter helfen ich bräuchte Hilfe ? Ich möchte gern bei einem älteren Traktor hinten einen Zusatzscheinwerfer einbauen. Aber weis nicht wie das geht. Mod hätte ich vom Modhub runtergeladen kenne mich da aber nicht beim einbau aus. Er hat hinten noch keinen Scheinwerfer.
-
Respekt und eine Frage wie weit seids ihr schon ??
-
sany da gibts in der Filebase schon einige, die passen könnten, Fbm hat auch mal ein Pack für ,,kleinere" Traktoren gemacht, ich kann da aber trotzdem mal was konvertieren.
danke