Moin Leute!
Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten!
JensJupp das dachte ich mir auch schon. Jedoch ging es doch in früheren Versionen vom Courseplay immer Problemlos?! Ich fahre in diesem prinzip schon seit LS17 und konnte auch im 19er schon so ernten. Plötzlich geht es nicht mehr. Ich habe auch schon ältere Courseplay Versionen verwendet: Selbes Problem!
Rueppelstilzchen Man da hsast du mir ja erstmal was zu tun gegeben!
Ich versuche das mal der Reihenfolge nach durchzugehen:
zu 1. Diese Einstellungen sind auf Standard gelassen. Also Start 50% und Abfahrt 90% ist aber in diesem Modus doch gar nicht entscheidend oder? Die "Befüllen bis Füllstand:" Option steht auf 100%.
zu 2. hab es mit dem Originalen Stara Ninja nochmal getestet. Leider ohne Erfolg!
zu 3. sowohl Traktor als auch Anhänger einmal durchgetauscht und durch Standardfahrzeuge ersetzt: Erfolglos!
zu 4. Start auf dem Feld -> runter vom Feld auf die Straße -> zur Getreide AG -> zurück aufs Feld -> STOP (etwa 50 m vor dem Startpunkt)
zu 5. Das hatte ich tatsächlich nicht gemacht! dort war noch Weizen eingestellt. Doch auch nachdem ich auf Gerste gestellt habe, sucht er auf dem Feld vergeblich nach dem Silo. Leider auch Erfolglos!
Irgendwas wurde da zu meinem Nachteil geändert. Früher war "Beladen am Startpunkt" auch wirklich "Beladen am Startpunkt" und nicht "Beladen irgendwo zwischen End- und Startpunkt falls ich was finde"
Ich hoffe euch sind nicht schon alle Ideen ausgegangen.
Liebe Grüße
Chrischan