Hier ist nun der 2 teil von "von Bild Zur Moddel"
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist nun der 2 teil von "von Bild Zur Moddel"
Hallo , ich habe mir gedacht das man doch für den neuen ls teil eine kleine tut reihe anfangen kann.Hier ist mein erster teil der kleinen serie "von Bild Zur Moddel"
hier sieht man wie man ein Moddel erstellen KANN (So Mach Ich Es) .Dort kann man ein kleinen einblick ins Modding Bekommen und eventuell ist das was für leute die es nicht verstehen wie lange ein mod braucht bis er ingame ist und da durch die arbeit schätzen Lernen oder für Einsteiger mal etwas zusehen was man nicht jeden tag sieht
https://www.facebook.com/RickBlackLabel…786276441737022 hier findet ihr noch hilfe beim texturen system wie man es machen kann und wie es schnell geht
Hallo ich habe hier mal was für euch gefunden https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?…t=maya#p1076356 da seht ihr Das dass Texturen System auch in blender Funktioniert
Ich habe es ausprobiert es funktioniert wirklich
Hier Fotos Als beweis
wie dies geht erfahrt ihr oben im link
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Ps: ich habe die Frei wählbaren Materialien genommen (an der uv map zur erkennen)
also meinst du stad dirt "braun" in Kalk "weiß"?
ich wollte gerne ein paar sounds erstellen/fertigmachen das ich sie im spiel nutzen kann aber ich weis nicht wie und in welche genauen formate sie seien müssen.habe keine programme mit den ich es machen könnte ,daher frag ich euch welche programme benutzt ihr und wo find ich die
vielen dank wenn mir einer helfen kann
man macht eins nach dem anderen damit man das System versteht so ist das gemeint danach die die fillplan und tipanimation und noch die lichter dann das im spiel testen oder auch schon zwischen durch
klar erstmal die lua aus dem mod aus binden in der moddesc und dan die attacher auf dem neusten stand bringen und die hydraulic sounds müssen angepasst werden
also ich habe kein plugin insterliert geht von anfang an mit dds
siehe bildforbidden-mods.de/attachment/1784/