Beiträge von RickBlackL

ich brauche etwas hilfe bei der Soil animation die in der XML al Center oder ground animation zu finden ist

1. habe die soil mash auf mein modell angepasst und wieder ingame gebracht

2. Alle sachen wie beim orginal eingestellt

das problem ist es funktioniert nicht im spiel ist da nichts zu sehen wenn die maschine im boden ist

PS im 17 auch schon gemacht hat funktioniert im 19er genau das selbe gemacht geht nicht

hoffe mir kann da jemand helfen

<steering node="steeringBar" nodeMinTransX="0.125" nodeMaxTransX="-0.125" /> die Roten Zahlen Sind die werte die du einstellen musst damit die achse richtig lenkt sind diese zu klein dan hat man oft mals das was du hast das sie nur beim ankoppeln kurtz lenken

FlowRider86 mache es mit X

<foldable>

<foldingParts posDirectionText="Text der beim ausfahren angezeigt werden soll" negDirectionText="Text der beim einfahren angezeigt werden soll">

<foldingPart animationName="Animations name" speedScale="1" />

</foldingParts>

</foldable>

<animation name="Animations name">

<part node="TafelR" startTime="0.3" endTime="1" startTrans="0 -1.331 -0.046" endTrans="0 -1.108 -0.046" />

<part node="TafelL" startTime="0.3" endTime="1" startTrans="0 -1.331 -0.046" endTrans="0 -1.108 -0.046"/>

</animation>

diese sachen einfügen und die werte auf deine objecte anpassen

hallo

ich habe ein kleines problem und wollte mir hier hilfe suchen

nun habe ich ein eigendes fillvolumen erstellt"für meine schaufel" und ich bekomme diesen fehler

2019-02-05 18:59 C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MX_BC_250H/MX_BC_250H.i3d (13.19 ms)
    2019-02-05 18:59 Warning: fillVolume 'fillvolume_fillVolume' could not create actual fillVolume in 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MX_BC_250H/MX_BC_250H.xml'! Simplifying the mesh could help
    2019-02-05 18:59 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'setFillPlaneMaxPhysicalSurfaceAngle'.
    2019-02-05 18:59 LUA call stack:
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (574) : setFillPlaneMaxPhysicalSurfaceAngle
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillUnit.lua (1045) : raiseEvent
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillUnit.lua (242) : addFillUnitFillLevel
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (26)
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (644) : raiseEvent
    2019-02-05 18:59 dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (116) : asyncCallbackFunction
    2019-02-05 18:59 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'setVisibility'.

habe mich auch in anderen foren um gesehen und habe es mit googel translation auf deutsch übersetzt weil ich damit überhaubt nichts anfangen kann und daher hoffe ich um hilfe hier im forum ,was dies nun sein könnte

ich vermute das es einstellungs fehler sind von mir in maya daher frag ich euch wie ihr es macht und eure einstellung für ein richtiges fillvolumen

lg

Hallo aller seits Mein Team Kollege hat bereits Auf unserer FaceBook seite die ersten bilder des Lely Veröfentlicht ,hier nun ein par Bilder davon (C4D) Dieses Projekt Ist Noch Im W.I.P Status

Habt gedult und seht was daraus wird

Bilder des Lelys

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sei Willkommen hier

Bei fragen im Modding bereich stehen dir viele Leute bereit die du fragen kannst (ich gehöre auch dazu)

Ein paar Tipps zum anfangen möchte ich dir mitgeben

ich arbeite mit Blender Viel (Blender ist ein kostenloses Programm mit dem du Moddelliren kannst) Wenn du dich dafür entscheidest Blender zu benutzen dann nehme dir Videos zur Hilfe die die Grundlagen für dich schaffen (

Externer Inhalt www.youtube.com
    ) hier ist eins mit dem ich angefangen habe und mich immer weiter gesteigert habe (Hier gibt es auch für den 19er eine kleine tut reihe von mir) also habe keine angst mit viel zeit und Geduld wird es was