Hallo. Ich finde beim Garn Addon ist der Verbrauch bei den Quaderballenpressen sehr gering. Weiß zufällig jemand wie man den Verbrauch erhöhen kann?
LG Patrick
Hallo. Ich finde beim Garn Addon ist der Verbrauch bei den Quaderballenpressen sehr gering. Weiß zufällig jemand wie man den Verbrauch erhöhen kann?
LG Patrick
josef1980 Das script habe ich bei mir schon im modordner. es funktioniert aber bei der press wickel kombi nicht bei allen anderen pressen schon
Hallo User.
ich hab ne Frage. ich habe das script unfinished Bales bei mir im modordner. Bei Rundballenpressen kann ich wie erwartet den unfertigen Ballen entladen. Ich habe mir aber jetzt im Spiel die Press- und Wickelkombi von Kuhn gekauft und kann einen unfertigen Ballen nicht entladen. Was muss ich machen das es geht?
Grüße
Danke das war der Fehler
Hallo Leute,
ich spiele auf der aktuellsten Version der Geiselsberg. Ich habe das Problem, dass nach ein paar Spielstunden die bäume am alten Kuhhof und am Schweinestall verschwinden. Ich habe den Fehlereintrag (DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted.) nach dem speichern und dem nächsten betreten des Spielstandes bekommen.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Danke in Voraus.
LG
Kann man das ändern das der Strohtrigger eine Ballenannahme hat?
Hallo Leute,
ich habe eine Frage. Auf der Karte Geiselsberg kann ich ballen wie Heu und Gras mit dem frontlader und einer Ballengabel direkt im Futtertrigger des Kuhhofs verfüttern. Jedoch wenn ich Stroh mit dem Frontlader und einer Ballengabel einstreuen möchte geht es nicht obwohl ich im Trigger für Stroh bin. Kann mir wer weiterhelfen