Beiträge von FlorianHeinze01

Es ist schon interessant, dass @Marvel meinen Computer so gut kennt...

Ich weiß genau was gemeint ist. Nur, weil ich schon ein paar Tage älter bin, bin ich nicht dumm. Oder gerade, weil ich schon älter bin, bin ich nicht dumm...

Ich habe bei mir im LS bei Drücken von ALT+Z die Filter von Nvidia, ich kann da aus 21 Filtern auswählen.

Ja so ist das jetzt auch wieder aber halt nur die alte Version.

Ich verstehe nicht warum das nicht funktioniert.Naja jetzt geht es erstmal wieder.

Oder muss er das Spiel erkennen damit es funktioniert.

Aber hab ich ja jetzt auch nicht.

Ich Blick da nicht durch.

Immer noch genau so wie unter Experience. Ich sagte ja bereits, bei mir hat sich da nichts geändert.

Moin ja meins sah genauso aus ,dann war bei mir auch die App drauf.

Könnte halt nur keine Filter einstellen in Game,da stand dann immer keine Filter verfügbar.

Da ist ja ein Feld keine da steht Ja 20 Verfügung.

Gehe ich auf Profil 1 keine Verfügbar oder Aktiviert.

Das verstehe ich nicht.

Wo kann ich die Aktivieren das weiss keiner.

Bei dir schien es ja zu funktionieren,wie ich höre.Hast nichts Aktivieren müssen.odet?

Welche Windows-Version benutzt du? Ich habe Win11 Home. Evtl. ist die neue Nvidia-App ja nur für diese Windows-Version gedacht...

Hab auch win11 drauf.

Hab das jetzt doch deinstalliert bekommen,hab die Version heruntergeladen vor dem Update ,jetzt geht es erstmal wieder.

Aber wenn der nächste Treiber kommt aktualisiert sich GeForce experience ja automatisch.

Bei mir hat Nvidia das GeForce Experience automatisch durch die Nvidia-App ersetzt.

Die Filter werden nach wie vor so eingestellt, wie zuvor auch, da diese an sich nichts mit der App zu tun haben, sondern mit dem Nvidia-GeForce-Treiber aktiviert werden.

Bei mir nicht ,ich kann diese nicht anwählen.

Sind ja auch welche dazu gekommen.

LG Florian

Vielleicht gibt es da ein Tutorial wie man die Filter da Einstellt bei der NVIDIA_app

Ich Guck nachher mal.

Bei YouTube hat es noch keiner gemacht.

Ich muss erstmal gucken wo ich die App finde.

Lg

Jetzt hab ich gerade mal geguckt,ich kann nicht mal GeForce experience deinstallieren,steht Fehlercode.

Ich bekomme nen Anfall,nen neuen kann ich auch nicht installieren.

Boa was eine Scheisse

Achso, du redest von den Filtern, die man über das GeForce-Overlay im Spiel einstellen kann. Da habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du suchst nach den Einstellungen/Optimierungen, die man vorher im Programm Geforce Experience und nun eben über die Nvidia-App einstellen konnte. Nvidia hat ja vor kurzem das alte Experience durch die neue Nvidia-App ersetzt (wenn man in der Taskleiste auf das Nvidia-Symbol rechts klickt, kann man ja entweder die Nvidia Systemsteuerung oder eben GeForce Experience bzw. Nvidia-App auswählen).

Aber bei deinem eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen, da bei mir weiterhin alles angezeigt wird. Evtl. könntest du mal GeForce Experience deinstallieren und dann neu installieren.

Moin ,ja das werde ich heute mal versuchen.

So eine Scheisse immer.

Das alte war gut und läuft,warum immer alles neu.

Versuch das mit der Taskleiste heute Abend mal,halte euch auf dem laufenden.

LG und schonmal vielen Dank

Welche App,ich hab den neuen Treiber installiert und vorher wurde GeForce experience aktualisiert.beim Spielstart muss ich das overly weiterhin mit Alt z oder direkt Alt F3 rein.

Aber da fängt das dann an unter keine stehen 20 Filter

Gehe ich dann auf das Feld daneben,steht dann keine Filter aktiv .LG Florian

Hallo Leute.

Ich habe heute die Aktualisierung von GeForce experience geladen ,jetzt kann ich keine Spiele-Filter mehr auswählen.

Ich geh in ein Profil da steht dann keine Filter ausgewählt.wie mache ich das.kann mir da einer helfen.bitte LG Florian

Sorry nochmal ,mir ist aufgefallen das die GPU bei 1,1 volt ist ist das okay.

Weil im Taskmanager da steht auch bei giants engine 9.0.0 Stromverbrauch sehr hoch.

Ist das schlimm oder kann ich da was einstellen?

LG und danke Florian

Hallo und guten Morgen.

Habe ein neuen Rechner mit einer Grafikkarte rtx 3070

Zu meiner Frage habe ingae eine Auslastung von mal91% mal 75% ,Temperatur immer so um die 65 C'

Fps konstant 60.mal 59 .

Ist das bedenkenlos.

Spiele auf 2560 1440Auflösung

Stelle ich auf 1920 klar 50% Auslastung aber deutlich schlechteres Bild.

Einstellungen sind alle auf hoch bis sehr hoch und auf 200%.

Kann man das so lasse ?

Entschuldigung für die Handybilder

Hallo Leute ich nochmal.

Ich hab jetzt mit Umschalt und 4 versucht die Debug auszuschalten dann kommt bei mir unten immer ganz viel von CP.

Geh ich ins Menü da kann ich das auch deaktivieren ist auch bei mir auf deaktiviert ist in der Log aber immer noch.

Ist das denn schlimm wenn da soviel steht in der Log?

Das nervt halt nur und ich würde es gerne weg haben,kann mir da bitte einer Helfen.lg und schonmal danke Florian