Beiträge von Daniel2997

Moin,

Ich baue zur Zeit eine Map und möchte da die Straßen gerne über Splines legen, da einem mit den Straßenpacks ja nur begrenzte Möglichkeiten zur Verfügung stehen (Und es auch ziemlich doof aussieht).
    Es gab zu 15er Zeiten mal einen Road constructor, gibt es sowas ähnliches auch jetzt noch bzw. hat jemand ein Tutorial dazu?
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen [search]

Dies kann aber auch schon die Fehlerursache, man sollte immer nur eine Map im Modordner drin haben.

So handhabe ich es jedenfalls immer und bin bis jetzt gut damit gefahren.

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt :D Also ich hab es mit drei Maps getestet, mit immer nur einer im Ordner

Hab ich wohl übersehen, hab aber auch nicht alle Threads durch geguckt :D Ja das ist dann natürlich Mist. Alle anderen aus dem Team haben das nämlich nicht, ich bin da der einzige :D

Moin,

Ich habe das Problem, dass bei bestimmten Tätigkeiten im Spiel Minilags -etwa im Abstand von einer knappen Sekunde, so wie Nachladeruckler- auftreten. Das Spiel ist zwar immernoch spielbar, auf dauer werden diese Lags aber ziemlich anstrengend.

Die Lags treten immer auf, wenn ich z.B. mähe, grubbere o.ä.

Diese Lags bis jetzt nur auf 4x Maps untergekommen, u.a. auf der Brook, meiner eigenen und auf der Kandelin (hier treten sie durchgehend auf), sowohl im SP als auch im MP.

Ich habe sowohl diverse Grafikeinstellungen durchprobiert als auch Treiber aktualisiert, leider ohne Erfolg.

Eventuell hat da ja jemand ne Idee [search]