sieht so aus! Steht auch da luadoc 19
Beiträge von Atze
-
-
falls es jemand interessiert hier gibt es ein mod der gras setzt nach dem Landscaping
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=955&t=137442
-
Also bei mir läuft es nun auch ! Hab einfach nochmal die Version ohne Steam genommen! Dann lief es auch gleich
-
Ich geb morgen mal Rückmeldung wie es aussieht bin gerade noch auf Arbeit! Heute wird es sicher nichts mehr
-
ich hab da mal ne Frage! Wie startet der Shader? Ich hab ihn wie beschrieben installiert! Wenn ich das Game startet kann ich die Optionen von Shader öffnen aber mir der Rollen Taste ändert sich bei mir nichts!
-
der 7 R vom 21. August ist ok
Als 6r diesen hier
DateiJohn Deere 6R Serie A und R
John Deere 6R Serie A MW 6135R - 6155R LW 6175R - 6215R HD 6230R - 6250R BE 6230R - 6250R + Tuningfrank77290425. April 2018 um 22:57 -
Wenn Ich was bei Upload laden soll , kopiere Ich erst immer die Adresse und schaue dann bei Google.....meistens bekomme Ich dann einen anderen Link....sharemods...u.s.w
Genau so mach ich es auch
Und Router neu Start fällt bei uns aus da wir ne feste IP haben
Sorry für offtopic
-
Ja ist leider so da müssen wir aber alle durch!
-
ließ bitte mal den Text der über deinem steht! Da steht was zu tun ist Peenebauer
-
Das wuste ich nicht das das es spezielle Tools sind ! Dann ist dass eben so ! Und soll auch so bleiben! Danke für die Antwort
-
eine Verbesserung währe für mich das ich die Anbau Geräte auch mit den anderen Ladern nutzen kann! Ist bis jetzt nicht möglich