ROLAND hab ich alles gemacht, hab sogar schonmal alle XML-Files durchgeschaut ob noch irgendwo was fehlt. Aber ich finde nichts weiteres.
Beiträge von DoGru219
-
-
Der Umbau erfolgt rein privat, die Karte soll nie veröffentlicht werden.
-
Hallo,
ich habe mir anhand des Youtube Toturials die Tiere der Hof Bergmann in die Niedersachsen 22 eingebaut. Ich habe nun ein Problem das sobald ich einen Stall platziere ich immer den Fehler bekomme "Error: Can't load animal husbandry XML file 'C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_cowshed3_0stable/character/animals/domesticated/cow/husbandryAnimalsCow.xml'." Es ist egal ob es ein Giants Stall oder ein Mod Stall ist. Was ich feststellen kann ist das wenn ich ein Objekt platziere er in einen falschen Datenpfad geht.
Bsp Giants Stall:
Error: Failed to open xml file 'character/animals/domesticated/cow/husbandryAnimalsCow.xml'.
Bsp. Mod Stall:
Error: Can't load animal husbandry XML file 'C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_cowshed3_0stable/character/animals/domesticated/cow/husbandryAnimalsCow.xml'.
Ich komme leider nicht drauf wo ich vergessen habe den Pfad anzupassen. Hat einer von euch eine Idee?
-
@Onkel Hotte es ist das Große Getreidelager von Vertex Design
-
@Onkel Hotte wie meinst du das? Das Objekt ist über den GE verbaut und in den defaultItems eingetragen, in der Map ist sonst nichts von dieser Halle.
-
Hi Community ,
ich habe mir ein platzierbares Objekt in meine Map eingebaut hab auch alles soweit hinbekommen mit dem GE, die Halle ist auch sichtbar und die Tore lassen sich auch öffnen. Aber wenn ich das Tor öffne ist dahinter nochmals ein Tor. Weiß zufällig jemand was ich hier falsch gemacht habe, ich komm nicht drauf?
-
@lsmodding das habe ich alles gemacht bit den Bits trotzdem hat das ganze nicht funktioniert, die Silos habe ich auch nicht skaliert. Vielleicht liegt es auch daran das es iwo ein Fehler gibt weil die Silos über die default Items einbindet, wenn die Silos nämlich normal platziert werden in Game funktioniert das mit den Collis einwandfrei nur eben nicht wenn man die Silos in der default Items drinstehen hat.
-
@Pandory jap hab ich gemacht, Problem ist aber weiterhin nicht weg.
-
Puck01 Also ich habe gerade nachgeschaut in den Wänden sind Collis eingetragen, also kann es daran nicht liegen denke ich.
-
@Onkel Hotte kannst du mir vllt sagen wie ich das ganze machen muss, habe das bisher so noch nicht gemacht?
-
@Arvid , nachdem ich das ganze wie in dieser Anleitung https://vertexdezign.net/modding/fs19-m…uen-und-nutzen/ beschrieben gemacht habe und alles nochmal quergeprüft habe hat es funktioniert.
-
Problem hat sich erledigt nach etwas mehr testen bin ich auf den Fehler gekommen.
-
Hallo Community,
ich habe mir die Standardmap etwas umgebaut und die orginalen Silos von Giants in die Default Items mit aufgenommen, funktioniert auch alles soweit wunderbar. Nun hab ich allerdings das Problem wenn ich in die Silos etwas abkippe fällt alles durch die Wände durch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Ich habe das ganze jetzt mal so gemacht, nun stürzt aber das Spiel ab sobald ich die Map lade. Was mache ich falsch? Im Anhang die Log und die Famrlands.xml musste diese aber in eine xml Datei umwandeln.
Danke für die Hilfe schonmal!
-
Wo genau muss ich das machen in der farmlands.xml, bzw. was muss ich eintragen damit es passt?
-
Hallo allerseits,
ich habe mir letztens eine Modmap für den LS19 heruntergeladen, da ich hier noch ein paar Schöhnheitsfehler festgestellt habe, hab ich die Map mit dem Giants Editor bearbeitet, so dass sie so aus sieht wie ich das möchte. Wenn ich nun die Map im Spiel habe sind teilweise dort wo ich Objekte stehen habe plötzlich die alten Felder drin und meine Objekte sind oben drauf gesetzt.
Was mache ich falsch?