hast du vieleicht den globalcompany treemaker mod drin wenn ja dann nimm ihn raus und lade ein backup von dem savegame wo die bäume noch da sind bei mir hatte ich nähmlich auch diesen bug
Beiträge von raabiboy
-
-
hab jetzt alle mods durchgeschaut und alle die ich nicht brauche deinstalliert garage geht immer noch nicht aber wenn ich seasons rausnehme funktioniert die garage (möchte aber gerne mit seasons spielen) und hier ist meine neue log
-
es ist ja nicht so dass es dann laggt wenn ich auf garage drücke. wenn ich auf garage drücke passiert nix und wen ich dann in log schaue habe ich einen fehler drin
-
hab das pack rausgenommen die garage funktioniert immer noch nicht dann hab ich mal seasons rausgenommen und es funktioniert ich möchte aber trotzdem gerne mit seasons spielen
-
wenn ich die p taste drücke und dann auf garage passiert nix
+++Keine Bilder auf dem FBM-Server in den Threads+++
-
ich versuch mal auch das mit der abschlepp stange die hab ich nähmlich auch seit der helfer nicht mehr geht drin
Edit:
danke an alle die mir helfen wollten und konnten ich habe den fehler durch FSven es war die "Abschleppstange" vom ModHub die den fehler verursacht hatt alle die den selben fehler haben sollen mal schauen ob sie die "Abschleppstange" vom ModHub drin haben
-
ich hab heute einen claas drescher lexion 660/670 reingenommen und seitdem funktioniert der helfer nicht mehr (und normalerweise habe ich nicht mehr maps als eine ausgewählt)
bei mir funktionier bei jedem fahrzeug der helfer nicht
ich habe ein savegame von gestern ohne claas lexion 660/670 weil ich den da noch nicht gehabt hab geladen, da funktioniert der helfer da ist aber heute blos der claas lexion 660/670 neu dazugekommen. Dann hab ich mein normales savegame ohne den claas lexion 660/670 geladen und der helfer funktioniert nichtmehr
-
ich habe ganz normal gespilt schalte den helfer an und es passiert nix ( der helfer fährt nicht ist aber aktiviert) dann habe ich in die log geschaut und lauter fehler waren in der log