Das mit dem Beast Pack hat sich als LS15 Version rausgestellt. Trotzdem danke für das Interesse mir zu Helfen
Beiträge von Daniel76
-
-
Moin, nein es ist nicht normal ,das pflügen ändert an der Düngestufe normal nichts.
Nur der Bodenzustand verändert sich dabei. Die einzigen Maschinen die Düngestufen zurücksetzen sind Erntemaschinen
wie Maishäcksler oder Mähdrescher.
-
Was ich auch eigentlich sehr vermisse im Ls17 ist der Krone BIG X Cargo Trailer ,der im Beast Pack von Bullgore enthalten
war in LS15 wenn wir grad beim Thema Krone Fahrzeuge sind. Schade daß es den nicht mehr gibt, das war der perfekte
Häckselüberladewagen im LS finde ich . Wenn den jemand modden würde ..... wär schon geil
-
Sieht verdammt gut aus ,bitte unbedingt weitermachen!!!!!!!
-
Moin
naja zwei Silos sind bei den Kühen und bei der BGA sind schon gut, dann kann man eins befüllen und aus dem anderen entnehmen.
Was bei mir nicht angezeigt wird sind die Füllstände von dem Kartoffel und Rübenlager. Auch ist mir der Platz beim Händler etwas klein wenn man große Maschinen kaufen will, ist es da etwas eng. Bin auch schon gespannt auf die neue Version.
-
MOIN moin zusammen ,
brächte mal kurz hilfe von euch , meine kühe und Schweine produzieren Mist den ich nicht sehe bzw. finde ich keinen Misthaufen
-
Moin ,
was ich noch gesehn habe ist daß bei der BGA keine siloballen angenommen werden.
Wenn man die gewickelten Ballen rein wirft schweben sie oben an der Öffnung rum.
Auch die Feldwege sind manchmal etwas holprig gestaltet wie auch die Felder.
-
Moin ,
danke für Tipps die ihr mir gegeben habt . Die Map läuft soweit gut ,muss mich jetzt nur noch um die müllsäcke
kümmern die da im Weg sind. Was ich heute beim Düngen mit GPS noch gesehn hab ist das die Führungslinien von GPS
nicht zu sehen sind. Merkwürdig
-
Hi ,ja den ccm mod hab ich drin, den gras drescher lexion von modding welt nicht ,hab das stroh addon auch drin,
hatte den global markt auch drin aber wieder raus genommen. Aber deine schnelle Antwort gibt mir jetzt einen Anfang wonach ich schauen muss .
Was darf generell rein und was nicht?? Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!!!!
-
Moin,
erstmal vielen dank für die Map ,suche schon lange eine kleine hübsche Map für den SP mit vielen Funktionen.
Nun hab ich sie gefunden und ich finde sie wirklich gut, hababer ein Problem mit den Mods die ich im Modordner hab .
Mit 40 mods geht es noch aber sobald es mehr werden egal welche ich verwende funktioniert die Giants Engine bei mir nicht mehr.
Die log zeigt mir keine Fehler an . Jetzt brauch ich Unterstützung . Daher meine Frage an euch : Hat jemand die gleichen oder ähliche
Probleme mit der Anzahl der mods in Kombination mit der map oder hat die Karte eine Modbeschränkung?? Auf anderen Karten kann ich mit bis zu 150 mods
problemlos spielen. Würde mich über ein Feedback von euch freuen, bin ratlos
Vielen