Hallo!
Es sieht so aus als hätte ich im SP den selben Fehler:
LUA call stack:
2019-10-08 19:44 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (264) : printCallstack
2019-10-08 19:44 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
2019-10-08 19:44 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
2019-10-08 19:44 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
2019-10-08 19:44 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
2019-10-08 19:44 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
2019-10-08 19:44 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
2019-10-08 19:44 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2019-10-08 19:44 dataS/scripts/main.lua (1879) : update
2019-10-08 19:44 Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
2019-10-08 19:44 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (5996): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[1].f)
Selbe Karte mit Seasons....
Vielleicht gibt es da schon etwas Neues zu berichten, oder es kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank!