Beiträge von Matschi

    Hallo!

    Es sieht so aus als hätte ich im SP den selben Fehler:

    LUA call stack:

    2019-10-08 19:44 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (264) : printCallstack

    2019-10-08 19:44 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)

    2019-10-08 19:44 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent

    2019-10-08 19:44 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update

    2019-10-08 19:44 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects

    2019-10-08 19:44 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update

    2019-10-08 19:44 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update

    2019-10-08 19:44 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2019-10-08 19:44 dataS/scripts/main.lua (1879) : update

    2019-10-08 19:44 Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:

    2019-10-08 19:44 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (5996): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[1].f)

    Selbe Karte mit Seasons....

    Vielleicht gibt es da schon etwas Neues zu berichten, oder es kann jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank!