Beiträge von Timme

Servus,

ich würde gerne den Heva Frontpacker so abändern, dass er nicht mehr grubbert, sondern eine Düngefunktion hat.

Ist das nur per XML umschreiben möglich? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte bzw. das für mich machen könnte wenn es mehr als XML ändern ist da da leider schon meine Fähigkeiten enden.

Danke vorab für jede Hilfe :meaculpa:

Edit: Falls das hier nicht gewünscht ist bitte löschen oder ggf. verschieben, danke

Nun gut, vieleicht stehts nicht explizit in der Beschreibung, aber in der F1-Box stehts drin:

"Walze abbauen, um Tiefengrubberfunktion zu nutzen" -> bei ausgewähltem Nachläufer

"Tiefe einstellen, um Tiefengrubberfunktion zu nutzen" -> bei ausgewähltem Grubber

Aber ja, da kann man schon mal etwas auf dem Schlauch stehen, wenn man das nicht beides gelesen hat.

Ah okay, ja da kam ich gar nicht drauf dass da was drin stehen könnte, habe immer nur beim Grubber ins Hilfefenster geschaut.
    Da das nun abschließend geklärt ist, kann der Thread ja zu, danke an alle für die Hilfe :danke:

Naaa wenn du dir die Modbeschreibung nochmal durchgelesen hättest , dann wärste auch darauf gekommen . ;)^^

Zitat

Der Hybridgrubber Corona vereint zwei Arten der Bodenbearbeitung in einer Maschine.

Er kann sowohl als Grubber zur flachen Bodenbearbeitung, aber auch als Tiefengrubber für eine Lockerung bis zu 30 cm eingesetzt werden.

Wo genau hätte ich das da rauslesen können dass das so funktioniert?

Servus,

erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht bitte in die richtige Ecke moven :)

Der schöne Kerner Corona 300 wird ja als Kombi aus Grubber und Tiefengrubber beschrieben, jedoch konnte ich nicht herausbekommen, wie man diesen auch als Tiefengrubber verwendet.

Ist die Funktion gar nicht vorhanden? Wenn nicht, könnte man die irgendwie nachträglich hinzufügen? Wenn es eine Sache von XML umschreiben ist würde ich um eine Anleitung bitten :danke:

Servus,

hab ein spezielles Problem: Wenn mein Save lädt und fertig ist, gehe ich ganz normal auf "Start", jedoch kommt danach statt das Spiel wieder der Ladescreen und der lädt sich dann zu Tode.

Log sagt foldenes:

2020-03-28 02:20 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

2020-03-28 02:20 C:/Users/MadMuffin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/animals/SeasonsAnimals.lua:1319: attempt to perform arithmetic on field 'gestationPeriod' (a nil value)

Weiß da jemand was das sein könnte?