also ich wollte das Video heute veröffentlichen aber habe wlan Probleme also kommt das Video so Samstag oder Montag Sorry
Beiträge von mimi
-
-
-
Ich habe jetzt ne map und habe auch schon nen Video aufgenomen bin dabei es hochzuladen dauert aber voll lange .
Ratet mal welche map es ist:
Sie ist im 17er im Modhub ( Mod contest)
Wurde von max wild gebaut .
-
da gibt's im 19er leider auch keine Freigabe
-
John Deere - Lanz 310 geht leider net weil man die Freigabe nicht bekommt
-
die talbach konvertiert schon einer in den 19 er
-
Hi weis villeicht jemand wie man diesen error beheben kann?, danke im voraus :
2020-11-17 19:35 Error: Running LUA method 'update'.
2020-11-17 19:35 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(432) : attempt to index field 'farmland' (a nil value)
-
Hi suche jemanden der mir bitte meine map Manure System ready machen kann .
-
also TheHunter der mod der nicht richtig funkioniert ist : FS19_GC_pelletsStoragePlaceable
-
die map ist jetzt fertig und kommt am 12 November zum Download . Es kommt auch noch Nen 2ten Trailer .
-
Trailer 1 von 2 :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hi ich konvertiere zur Zeit die Schleswig Holstein Hotfix map aus den 17er in den 19er ich werde sie so gut wie es geht in den 19er konvertieren habe auch schon die Freigabe sie im 19er zu veröffentlichen. Bilder folgen im laufe des Tages
-
Hier ist das was ich gerade im stream geschaft habe:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
chromeBin ab jetzt Live:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es dann um 14Uhr das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Nachmittag 14 Uhr kommt ein speed mapping Video auf meinem YouTube Kanal:
-
-
Bin gleich live am Bauen:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rudelrocker 95 immer gerne Gruß von unterthürheim ???