Und bei mir passt alles wenn ich es so mache wie ich es oben geschrieben habe.
Beiträge von mimi
-
-
brauchst doch nur die overview auf machen mit paint.net da sieht man wie groß die datei ist von der map
Beispiele
2 Fach map:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4 Fach map:
Map.xml:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PDA:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi du musst die Standart PDA nehmen von einer map aus dem data Ordner und musst dann mittig deine neue pda drauf machen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Größe so lassen egal ob 2 fach oder 4 fach Größe ist immer 4096x4096
Du kannst gerne das Beispiel nehmen und deine PDA so darauf ziehen.
-
Hallo, ich habe bei einer Konvertierten Karte von mir das Problem, das die Tore nicht auf gehen. Was muss ich machen das es wieder geht?
Log:
-
Hallo ich habe meine Fichtelberg aus dem Modhub nun geupdatet und habe sie neu eingesendet, jetzt ist sie durchgefallen und ich habe kein plan was ich machen muss, ich weis nur das es etwas mit den Lichtern ist.
Zertifizierungsbericht:
Mfg. Pascal
-
ja habe ich das ist ja auch eine global die ich neu verbaut habe
-
und die collision mask habe ich auf 30
-
Bei dem hier:
2021-04-06 09:31 [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory > GC_UnloadingTrigger] - [FS19_Meine_Heimat]
2021-04-06 09:31 MODDING: Invalid exactFillRootNode collision mask for 'unloadingTrigger' [1|0]. Bit 30 needs to be set!
2021-04-06 09:31 [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_Meine_Heimat]
Log: log.txt
-
echttod es ist die Meine Heimat vom jogi die ich in den ls19 Konvertiere
-
hi ich hab nun seit ein paar Tagen das Problem das der Giants editor zum speichern 20 Minuten oder auch länger braucht ich habe in auch neu installiert weis jemand was ich da machen kann?
Mfg. Mimi
-
Hi ich suche jemanden der bei einer karte die Konvertiert wird, Fabriken verbauen kann aber nicht nur welche aus dem Modhub sondern so wie sie auch im ls17 waren bitte meldet euch bei mir
Mfg. Mimi
-
-
Es wäre hiflreich, wenn du die log mal mit anhängen würdest, dann würde sich eventuell aus dem Zusammenhang etwas mehr erkennen lassen, was den Fehler genau verursacht. Grundsätzlich dürfte der Error von einer Animation oder ähnlichem verursacht werden. Mit "Time is not strictly monotonic increasing" ist gemeint, dass sich an irgendeiner Stelle die angegebenen Zeitwerte nicht gleichmäßig erhöhen. Der LS mag es nicht, wenn die Abstände bei ansteigenden Werten ungleichmäßig verteilt sind, daher muss man immer darauf achten, dass es gleichmäßig nach oben geht.
Beispiel:
10 - 20 - 40 - 65 - 100 = NIcht OK
20 - 40 - 60 - 80 - 100 = OK
Und wie kan ich das machen das das stimmt
-
-
hallo ich bin dabei eine map zu Konvertieren doch jetzt stürzt mein ge immer ab und dies zeigt es in der log an: Error: Can't add keyframe. Time is not strictly monotonic increasing.
was muss ich da machen mfg. mimi
-
Sibbershusum Map wer nett
Kommt schon bald im ls19 von denen die die map auch im 17er gemacht haben
-
Bindelbach Bitte !!
Die gibt es doch schon im 19er oder
-
sorry aber leider nicht
-
Hallo, für welche gibt es keine?
Für beide
-
Hi ich habe einen Ballenwagen vom ls17 in den ls19 konvertiert er funktioniert auch, bloß das er keine Colli hat es sind welche verbaut aber diese funktionieren irgendwie nicht was kann ich da tun, siehe Bild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Log: