Hallo Freunde,
habe die Mod. gefunden, der es zu verdanken war, dass ich keine Baumwollvollernter mehr kaufen bzw. mieten konnte. Habe den Übeltäter in die Anhänge geladen.
An alle die sich bemüht haben einen großen Dank.
Hallo Freunde,
habe die Mod. gefunden, der es zu verdanken war, dass ich keine Baumwollvollernter mehr kaufen bzw. mieten konnte. Habe den Übeltäter in die Anhänge geladen.
An alle die sich bemüht haben einen großen Dank.
Hallo, habe jetzt beide Mod`s aus meinem Modordner entfernt und ausprobiert, dasselbe Problem. Ich kann die Baumwollernter weder kaufen noch mieten.
Aber trotzdem Danke und ich wünsche ein schönes Wochenende.
Hallo, danke für Eure Antworten. Die Mod. FS25-CasePumaAFS läuft einwandfrei, Probleme bereiten nur die Baumwoll Ernter und nur die. Alles andere ohne Probleme und ja, sorry, die log. hatte ich in der ersten Nachricht vergessen und Sie dann später als zip. nachgereicht.
Aber es scheint so als gäbe es dieses Problem nur bei mir?
Schönes Wochenende Euch Allen.
log.zipHallo Zusammen,
Ich habe ein Problem bei den Baumwollerntern, sowohl Case wie auch John Deere.
Ich kann Diese weder mieten noch kaufen. Im Shop kann ich auch die Kamera nicht drehen oder ranzoomen, auch die Konfig. funktioniert nicht. Hat außer mir noch jemand dieses Problem?
Vielen Dank
Danke an Alle. Habe meinen mod Ordner aufgeräumt, viele alte mod´s gellöscht. Nun funktioniert es wieder mit dem laden der Karten.
Danke.
Dankeschön. Da sind wir ja fast gleich alt, 64.
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit manchen Karten. Manche Karten z.B. Galgenberg , laden nur zu 20% und stürzen dann ab. Ich habe keine Ahnung warum, da es ja nur manche Karten betrifft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir erklären warum und was ich tun muss. Vielen Dank erstmal.-
Im Anhang meine "log" Datei.
Hallo, zu meiner Frage " mod installieren". Ich habe den Ordner gefunden, nur falsch gesucht. Danke Euch für die Hilfe.
Hallo,hab da mal ne Frage. Wie kann ich im LS 22 einen mod insallieren der nicht vom modhub ist? Mit Ordner erstellen und den mod hineinverschieben funktioniert nicht. Wird nicht erkannt.
Danke für die Hilfe.
Hallo, an alle die mir helfen wollten, vielen Dank. Hab den mod gefunden der das Rollen der Baumwolle verursacht hat, es war ein John Deere Baumwollernter genauer JD 7760.
Runtergeladen von LS Portal Fs19. Credits: Josh (Fsasmc.com)
Danke nochmal.
Hallo Comunity,
hab da ein Problem mit meinem Baumwollernter. Der rollt die Ballen im Fahrzeug und ich weiß nicht warum? Hab mir wohl einen Mod runtergeladen der dies veranlasst, ich weiß aber nicht welcher. Hab alle mods mit "bale oder Ballen" durchsucht keine Änderung. Kann mir jemand helfen damit die wieder Rechteckig werden. Vielen Dank
Hallo Andy 2005, danke für die Antwort, habs kapiert. Spiele ich eben ohne Season bis das funzt.
Hallo, zuerstmal ein dickes Lob an den Modder, sehr gelungene map. Danke dafür. So nun zu meinem Anliegen, wenn ich den Seasonmod aktiviere bricht mir das Spiel zusammen bzw. ich kann nicht mit Seasonmod spielen. warum? Mache ich da etwas falsch? Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Servus, hab gerade den Beitrag von Fowi 2012 gelesen und kann mich seinen Worteb nur voll und ganz anschließen. Ihr seid sie Besten.