Hat sich erledigt habe den Mod gefunden und der Schreibt sich in Miststreuer und Überladewagen ein Enhanced Filltype
Beiträge von eifelfarmer
-
-
Guten Morgen
Frage wie kann ich bei einem Überladewagen Kalk ein bauen oder eintragen kann in der XML nix über einen eintrag finden was er alles laden kann.
-
Hallo LSFM Farmer Tom
Danke für die info habe es hier von der FBM Seite habe dem der das hier eingestellt hat auch ein Kommentar mit den Warnings ein gestellt
-
Guten Tag
Würde gerne diese Ballengabel benuzen aber es kommen immer diese Warning in die Log hätte da einer einen Plan wie ich die beseitigen kann.
Warning (performance): Texture C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_McHale_691/brands/McHale.png raw format. 2025-01-08 11:34 C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_McHale_691/frontloaderRoundBaleFork.i3d (14.00 ms) 2025-01-08 11:34 Warning (performance): Texture C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_McHale_691/brands/McHale.png raw format. 2025-01-08 11:34 Warning (performance): Width or height doesn't equal 2^n of mip-mapped texture C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_McHale_691/brands/McHale.png. 2025-01-08 11:34 Warning (performance): Texture C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_McHale_691/brands/McHale.png raw format. 2025-01-08 11:34 Warning: CPU mip generation code activated for texture 'C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_McHale_691/brands/McHale.png' - please build mips for this image 2025-01-08 11:34 Warning (C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_McHale_691/frontloaderRoundBaleFork.xml): Mesh node tensionBeltMesh01 (RootNode|frontloaderRoundBaleFork_main_component1|frontloaderRoundBaleFork_vis|plane) does not have the CPU-Mesh flag set required for tension belts 2025-01-08 11:34 onYesNoLease: true 2025-01-08 11:34 Warning (C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_McHale_691/frontloaderRoundBaleFork.xml): Mesh node tensionBeltMesh01 (RootNode|frontloaderRoundBaleFork_main_component1|frontloaderRoundBaleFork_vis|plane) does not have the CPU-Mesh flag set required for tension belts 2025-01-08 11:34 UAL - ON VEHICLE BUY EVENT (leased)
-
Kann mir jemand helfen wie ich die Nacht im LS 25 dunkler machen kann
-
Hallo [LSFM]FarmerTom Hallo Rob Key
Danke euch jetzt hat es geklappt Warning und Error sind weg vielen dank an euch zwei
-
Hallo [LSFM]FarmerTom
Hiermal die XML
-
Hallo [LSFM]FarmerTom
Habe jetzt mal so nach geschaut wie du geschrieben hast ich kann da echt nicht finden es gibt da kein i3d Mapping unter eigeneHoodProtector
-
Hallo [LSFM]FarmerTom
Finde das leider nicht sorry oder komme nicht klar
-
Hallo Administrator
Danke für die Info der Warning Eintrag habe ich hin bekommen aber mit dem Error Eintrag komme ich nicht zurecht bitte da noch bisschen um Hilfe
-
Guten Tag
Bräuchte da mal Hilfe habe diesen Warning und Error in der Log
2024-11-24 19:35 C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/LS25_Fendt700Ossi_Lohner/vario700.i3d (47.51 ms)
2024-11-24 19:35 Warning (C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/LS25_Fendt700Ossi_Lohner/vario700.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!
2024-11-24 19:35 Error: Index not found: engineHoodProtectorWeis da vielleicht jemand wie ich die Einträge raus bekomme wäre echt cool wenn mir da jemand helfen würde
-
Guten Morgen der Beitrag hier kann geschlossen werden da der es hier im Forum der gleiche ohne Fehler gibt aber trotzdem vielen dank für die Hilfe.
Gruß
eifelfarmer
-
Hallo Class Fendt
Hiermit schicke ich die Ganze Log
Gruss
eifelfarmer
-
Hallo an alle
Error: 'grif' (grif) doesn't have all required vertex attributes for material 'hawe1500_mat'.
Geometry lacks GS_ATTR_TANGENT data, which is required by the material.Was jemand was das für ein Error ist und wie ich den den beseitigen kann.
-
Vielen Dank an euch alle hat alles einwandfrei funktioniert habe die Büsche weg und das Schlafsymbol ( sleepTrigger ) ist weg
-
Hallo [LSFM]FarmerTom
Vielen vielen lieben dank für die Hilfe weist du vielleicht auch wie ich das Schlaf Symbol weg bekomme sieht man oben auf dem Bild
-
Hallo Thalvur
In meinem Spielstand sind die Büsche noch da aber wenn ich einen neuen Spielstand mache sind die Büsche weg aber wie kann ich mein Spielstand behalten und die Büsche dann weg sind
-
Ok versuche es mal ob ich die da dann finde
-
Hallo Albert Wesker
Das ist die Ellerbach Map und das weis ich nicht wie die verbaut sind im Spiel sind sie da aber im GE findet man die nicht und im Spiel unter Bauen kann man die auch nicht entfernen
-
Hallo frage kann mir jemand helfen wie ich im GE diese Büche finden kann
wäre euch sehr dank bar
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit Administrator
Bild vom FBM Server entfernt und extern hochgeladen.
Bitte blauen Kasten oben in diesem Bereich beachten.