Hallo [LSFM]FarmerTom Hallo Rob Key
Danke euch jetzt hat es geklappt Warning und Error sind weg vielen dank an euch zwei
Hallo [LSFM]FarmerTom Hallo Rob Key
Danke euch jetzt hat es geklappt Warning und Error sind weg vielen dank an euch zwei
Hallo [LSFM]FarmerTom
Hiermal die XML
Hallo [LSFM]FarmerTom
Habe jetzt mal so nach geschaut wie du geschrieben hast ich kann da echt nicht finden es gibt da kein i3d Mapping unter eigeneHoodProtector
Hallo [LSFM]FarmerTom
Finde das leider nicht sorry oder komme nicht klar
Hallo Administrator
Danke für die Info der Warning Eintrag habe ich hin bekommen aber mit dem Error Eintrag komme ich nicht zurecht bitte da noch bisschen um Hilfe
Guten Tag
Bräuchte da mal Hilfe habe diesen Warning und Error in der Log
2024-11-24 19:35 C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/LS25_Fendt700Ossi_Lohner/vario700.i3d (47.51 ms)
2024-11-24 19:35 Warning (C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/LS25_Fendt700Ossi_Lohner/vario700.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!
2024-11-24 19:35 Error: Index not found: engineHoodProtector
Weis da vielleicht jemand wie ich die Einträge raus bekomme wäre echt cool wenn mir da jemand helfen würde
Guten Morgen der Beitrag hier kann geschlossen werden da der es hier im Forum der gleiche ohne Fehler gibt aber trotzdem vielen dank für die Hilfe.
Gruß
eifelfarmer
Hallo Class Fendt
Hiermit schicke ich die Ganze Log
Gruss
eifelfarmer
Hallo an alle
Error: 'grif' (grif) doesn't have all required vertex attributes for material 'hawe1500_mat'.
Geometry lacks GS_ATTR_TANGENT data, which is required by the material.
Was jemand was das für ein Error ist und wie ich den den beseitigen kann.
Vielen Dank an euch alle hat alles einwandfrei funktioniert habe die Büsche weg und das Schlafsymbol ( sleepTrigger ) ist weg
Hallo [LSFM]FarmerTom
Vielen vielen lieben dank für die Hilfe weist du vielleicht auch wie ich das Schlaf Symbol weg bekomme sieht man oben auf dem Bild
Hallo Thalvur
In meinem Spielstand sind die Büsche noch da aber wenn ich einen neuen Spielstand mache sind die Büsche weg aber wie kann ich mein Spielstand behalten und die Büsche dann weg sind
Ok versuche es mal ob ich die da dann finde
Hallo Albert Wesker
Das ist die Ellerbach Map und das weis ich nicht wie die verbaut sind im Spiel sind sie da aber im GE findet man die nicht und im Spiel unter Bauen kann man die auch nicht entfernen
Hallo frage kann mir jemand helfen wie ich im GE diese Büche finden kann
wäre euch sehr dank bar
Edit Administrator
Bild vom FBM Server entfernt und extern hochgeladen.
Bitte blauen Kasten oben in diesem Bereich beachten.
Hallo FarmerTom
Vielen danke für die Info.
Warning (C:/Users/coche/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_kroneUltimaCF155XC/kroneUltimaCF155XC/KroneUltimaCF155XC.xml): Index '2' not defined for configuration 'folding'!
Weis jemand wie ich den Warning Eintrag in der Log beseitigen kann
ja habe es hin bekommen aber der stutzen hängt nicht gut man kann durch schauen
Hallo Edmond
Habe es vorne wo die anderen Schläuche sin dran gemacht hier ein Link vom Bild wo der Stutzen dran ist
Eigentlich hättest Du das sehen müssen, es gibt zahlreiche Einträge wie:
2024-03-05 23:47 Error: Index not found: 0>0|3|0|0|0|0
heißt in der xml werden die Indexe zwar aufgeführt sind aber in der i3d nicht passend, oder garnicht vorhanden,
Also Kontrolle der Indexe in der i3d und dann die Zuweisung in der xml anpassen
Hallo Creck
Habe noch mal die Indexe in der i3d mit der xml verglichen und die sind aber gleich
verstehe nicht so ganz was du da meinst