Puh da sind ja diverse Errors in der Log...
Die müsstest du mal fixen. Besonders das mit dem DLC. Auch diverse Sachen die Map betreffend sind nicht ganz okay. Da solltest du mal nach schauen.
Puh da sind ja diverse Errors in der Log...
Die müsstest du mal fixen. Besonders das mit dem DLC. Auch diverse Sachen die Map betreffend sind nicht ganz okay. Da solltest du mal nach schauen.
EDIT: Taugt "yesmods" etwas. Kann man den dortigen Downloads trauen?
Yesmods ist ein Partner vom FBM, da kann man auf jeden Fall Mods ohne Probleme her beziehen
Was den Fehler mit der Clip Distance bei dem Dodge angeht, gucke ich heute Nachmittag mal und schreibe, wie man diesen behebt, sofern ich das hinbekomme
Dann könnt ihr euch den auch fehlerfrei machen
Ja Clip Distance ist der Wert, ab dem ein Objekt sichtbar ist. Je höher der Wert, um so länger kann man das Objekt sehen, wenn man sich davon entfernt.
Diese kann man im GE einstellen.
Dann wird der Fehler wohl auch dort liegen, so zumindest meine Vermutung.
Wie man das fixen kann weiß ich allerdings nicht, ich würde das aber vielleicht mal den Moddern der Map mitteilen. Die arbeiten ja fast immer an kleineren Verbesserungen und eventuell ist ihnen der Fehler auch schon bekannt.
Wenn das aber ansonsten keinen Einfluss auf das Spiel an sich hat, kann man den Fehler denke ich auch ignorieren.
Gruß
habe aber in den Comments gelesen, dass der ne Warning schmeißt. Ist die relevant? Kann man die mit ner xml-Ziffer hier und nem kleinen Zauberspruch da weg bekommen?
Moin SnarkMarf
also das sollte eigentlich kein Problem darstellen, die Warning ist nicht relevant und sollte auch eigentlich ganz fix behoben werden können.
Kann ich mir später mal anschauen
Gruß
Moin
also die Filebase gibt ja so einiges her. Ich sortiere mir die meist nach "Meistgeladen" oder "Empfohlen" und dann schaue ich welche da gut abschneiden
Ob es sich hierbei um "FPS-Monster" handelt weiß ich nicht, aber hier mal eine kleine Auflistung:
Alternativ wäre hier noch ein Dodge:
Gruß
Moin
gute Frage... Ist mir gerade nicht bekannt, wie man die Huds verschieben kann
Ich würde aber mal vermuten, dass dies über die jeweilige LUA passiert. Hieße also, dass du das Skript mit Notepad++ öffnen musst und mal suchen musst, ob irgendwo ein Hinweis zu finden ist, wo das Spiel das Hud platzieren soll. Wird aber bestimmt recht fummelig werden.
Gruß
Moin
was sagt denn die Log Datei zu diesem Problem? Ich gehe davon aus, dass die einzelnen Tore noch animiert werden müssen, damit man sie öffnen kann...
Gruß
Moin
ich spiele leider nicht mit GM daher bin ich da auch keine große Hilfe.
Am besten wäre es in diesem Fall, wenn du dich direkt mit deinem Problem an die LS Modcompany wendest, denn da kommt der Mod ja her.
Und immer dran denke, dass man in einem solchen Fall die Log Datei mitschickt.
Gruß
Moin
wie der Error schon sagt, liegt es am Manure System, aber warum dieser erscheint ist mir leider nicht ganz klar...
Hast du irgendwo auf der Map ein Problem die Schläuche aus dem Maure System anzuhängen?
Wenn das nicht der Fall ist, würde ich sagen kann man den Fehler doch ignorieren
Gruß
Moin
kannst du eventuell mal die Log Datei hinzufügen? Vielleicht steht da drin, woran es liegt. Ansonsten ist das eher Rätselraten.
Gruß
Moin
diese hier hat einen Attacher der die Ballen festhält.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…03&title=fs2019
Gruß
@felix1996 da kann man jetzt leider nur raten wo das Problem liegen könnte. Da wäre deine Log Datei interessant.
DAS ist doch mal eine Aussage! Danke für die Aufklärung Leopold 007
Dann betrachtet mein Anliegen hiermit als erledigt und stört euch nicht an dem "Unruhestifter"
SnarkMarf du weißt doch, es gibt immer ein paar schwarze Schafe, die sich von anderen etwas fertig machen lassen, um es dann später zu präsentieren und zu verbreiten.
Und genau das sind meine Bedenken, weil du ja nie genau weißt, wer am anderen Ende der Leitung sitzt.
Selbstverständlich darf ich privat machen was ich möchte, dass steht außer Frage!
Die Vergangenheit zeigt jedoch, dass viele Dinge den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben, obwohl man quasi sein Einverständnis gegeben hat, dass man diese Dinge nur für sich behält.
Dann kommt nämlich auf einmal so im Nebensatz "Danke für deine Hilfe, jetzt kann das Ding bei uns auf den Server." Und schwups haben auf einmal fünf statt nur einer diesen Mod.
Verstehst du was ich meine? Grundlegend liegt es ja an Leopold, wie er das handhabt, aber ich bin da halt grundsätzlich eher etwas skeptisch eingestellt, wem ich was an die Hand geben kann...
Und das schadet ja auch nicht unbedingt, wenn man eine gewisse Skepsis mitbringt
SnarkMarf seine Hilfe beim Konvertieren anzubieten ist auch sehr lobenswert, das steht außer Frage!
Außerdem wäre es schade, wenn viele tolle Mods einfach versauern.
Aber es denken halt nicht alle daran sich an den "Modder-Knigge" zu halten und da liegt genau das Problem.
Und am Ende kann man dann doch zurück verfolgen, wer sich welches Mods angenommen hat bzw. man steht recht schnell im Verdacht.
Man kann hier ja sehen, wer welchen Wunsch äußert und was der gute Leopold nun machen möchte, daher ist es schon rück verfolgbar.
Wie gesagt es ist auch alles nicht böse gemeint und eine Grundsatzdiskussion wollte ich damit nicht auslösen, sondern nur meine allgemeinen Bedenke dazu äußern
Moin
was mich an diesem Thread "stört" bzw. was mich mal brennend interessieren würde ist zum einen die Frage, wie du diese Konvertierungen durchführst Leopold 007 ?
Schickst du die Dinger einfach durch den GE und fertig, oder wie willst du das machen?
Des Weiteren stellt sich mir auch die Frage, wie du sicherstellen möchtest, dass diese konvertierten Mods nicht in die weite Welt hinaus gehen?
Es ist ja nun mal so, dass man ohne Freigabe (ja ich weiß schon wieder das ewig leidige Thema) nicht einfach die Mods zum DL bringen kann.
Auch wenn du diese per PN schickst, weißt du ja nicht, ob am anderen Ende nicht jemand sitzt, der diese Mods dann wo anders hochladen wird und und und...
Das ist nicht böse gemeint, aber mir erscheint das alles doch ein wenig dubios...
Gruß
Wo war denn das Problem? Wäre halt interessant für alle, die eventuell ähnliche Probleme haben
Konkretisiere deine Anfrage doch noch etwas, damit man zielgerichtet helfen kann.
Ich war eigentlich auch der Meinung, dass da Unmengen von solchen Hallen zu finden sind
Beispiele: