Ja so in der Art hab ich mir es gedacht
Ich habe es anders herum gemacht vom neuen ins alte 🙈🙈 jetzt weis ich warum es net so geklappt hat 😅
Ja so in der Art hab ich mir es gedacht
Ich habe es anders herum gemacht vom neuen ins alte 🙈🙈 jetzt weis ich warum es net so geklappt hat 😅
So meine Frage
Ich habe an meiner Karte rumgebastelt
Und möchte mein altes Savegame behalten
Welche Dateien muss ich ersetzen das ich das neue Terrain laden kann und das Gras entfernt..
Also ich möchte deine Deko Sachen auch gerne verbauen sehen wieder mal mega aus..
Hallo
Wie oder wo muss ich was umstellen dass die Abende/Nächte auf der modkarte nicht so extrem stockdunkel sind ???
Also ich kann mich auch net beschweren
Bisher in top Arbeit
Und wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat bist du immer da und sehr freundlich und hilfsbereit
Weiter so……
Nabend
Bei uns auf dem Server schwebn und versinken die Hecken seit dem patch 1.3 hat noch jemand solche Problem und evtl. eine lösung ???
Guten Abend
Ist hier jemand der mir helfen könnte eine Halle zu konvertieren ???
Mit freundlichen Grüßen
Kommt er evtl aus im mb trac Design ????
Fest verbaut
Wenn jemand weis wie das funktioniert ein platzierbares Tor fest zu verbauen
Kann mir mal Info geben
Guten Abend
Ich suche für meine map Hoftore ist jemand zufällig auch an einer map und hätte Tore für mich ???
Meine Map bleibt privat
Hallo
Ist hier jemand der mit helfen könnte..
Ich möchte das meine nächste Produktion keine Paletten mehr ausspuckt sondern nur einen Karton nur bekomm ich den Karton net zum laufen entweder der schwerpunkt passst net oder ich kann ich nicht per Handtragen
![]()
Gibt es evlt jemanden der mit einen Karton erstellen könnte ????
Nein weil bei mir läuft sie wieder
ich habe beim zip packen der map einfach nur bei Map das m kleingeschreiben und schon haut es alles durcheinander
also immer schön auf klein und großschreibung achten
kann geschlossen werden hab den fehler nach stunden langer suche gefunden
Bei mir läd das Spiel meine Platzierbaren Objekte nicht mehr was ich über die XML verbaut habe...
Gestern ging es noch .....
2022-01-15 12:47 Warning: PlaceableUtil.loadPlaceable can only load existing store items, no store item for xml filename 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Map'
2022-01-15 12:47 Warning: PlaceableUtil.loadPlaceable can only load existing store items, no store item for xml filename 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Map'
Ich mein ja das er dann den inhalt der paletten z.b. Mehl in den Silohänger lädt
Und dann lädt er die Paletten einfach über ??
Haubi hab ich auch schon gemacht wurde überprüft und repariert ist genau so kackt ab...
Damit muss ich leben bis evtl a Update kommt
Mal ein kurzes Update einmal geht es einmal kackt es direkt ab ist unterschiedlich ![]()
![]()
hab aber trotzdem einen Fehler gefunden die VCA Version vom Mittwoch konnte man nicht mehr mit der Kamera ans Fahrzeug zoomen. was mit der neuen Version heute wieder geht...
Ja ich hab es mal spaßeshalber bei Giants eingereicht im Bugtracker vllt haben es ja noch mehr und wird mit einen Patch behoben....
Keine Chance Grafik runter grafik hoch alles gestestet.
Mods rein raus keine Chance
Sogar mit diesen Mods in der Log kackt es ab nehme ich einen Raus läuft alles normal
Werd ich damit Leben müssen das es immer abkackt...
Keine Chance Grafik runter grafik hoch alles gestestet.
Mods rein raus keine Chance
Sogar mit diesen Mods in der Log kackt es ab nehme ich einen Raus läuft alles normal
Werd ich damit Leben müssen das es immer abkackt...