Ja muss meine shader überarbeiten
Nun möchte ich zurück patchen auf die 1.6 kann sie aber nicht auswählen wie macht man das nochmal das die vorherige Version angezeigt wird ?
Ja muss meine shader überarbeiten
Nun möchte ich zurück patchen auf die 1.6 kann sie aber nicht auswählen wie macht man das nochmal das die vorherige Version angezeigt wird ?
Ich habe seit dem Patch folgenden Fehler in der Log
Error: Custom shader hash collision
Kommt vom FS19 Shader so wie aussieht könnte mir jemand helfen wie man das löst..
Danke
Thalvur ich danke dir für deine ausführliche Erklärung
Wir versuchen gerade den LUA mal zu provozieren das er wieder kommt nur aktuell nicht leider.
Deswegen müssen wir mal weitertesten bis er wieder auftaucht.
Okay das heißt es könnte auch von einen anbaugerät kommen ??
Hätte da eine Vermutung
Ich habe den gleichen Fehler auf dem Server haben das Script entfernt aber trotzdem tritt der Fehler weiterhin auf
Gibt es evtl schon eine Lösung???
Ja das wäre mal interessant wie das funktioniert mit den Logos auf der ballenfolie ??
Mit freundlichen Grüßen
Ich hab mal da drüben reingetippselt was net passt
Hallo
Ich habe folgendes Problem 4 fach Karte und meine Felder stimmen nicht mit der PDA überein was mache ich falsch ??
Guten Abend
Ich versuch schon länger eine neue PDA zuerstellen auch nach den Tuts was es im Netz gibt nur stimmt immer was net so überein....
Ist hier jemand unterwegs der mir helfen könnte oder evtl sie für mich machen könnte ???
Guten Abend
Ist hier jemand der mir eine gute PDA für eine 4 Fach Karte erstellen könnte bekomme es euch net so gut hin ![]()
Ja stimmt aber, die Hoffnung stirbt zuletzt das mir einer nen Kuchen da reinzaubert der niedriger ist und draufsicht Äpfel hat
Das stimmt auch wieder aber ich hoff noch das vllt einer helfen könnte
Klar alternative wäre Karton da hab ich halt leider schon soviele deswegen wäre was anderes schön gewesen
Wenn es mit ausmalen getan wäre, wäre gut, aber ich möchte schon grundsätzlich ein modell das a bissl niedrieger ist und oben drauf Äpfel
Keine Erdbeern ![]()
Man hatte mir erzählt das es nicht so einfach ging sondern erst ein Modell mit Texturen via maya erstellen müsste, und da habe leider null erfahrung..
Guten Abend liebe LS Gmeinde und Modder
Ich habe folgendes Anliegen ich versuche schon länger aus den Erdbeerkuchen in der Kuchenpalette einen Apfelkuchen zu erstellen aber es klappt nicht...
Jetzt nun die Frage ob hier jemand ist der mir Helfen könnte bei diesen Problem ????
MFG
Wäre euch sehr dankbar wenn hier jemand wäre.. ![]()
Hallo, Ich gehe davon aus, das du die InfoDisplayExtension von Achimobil verwendest und jetzt die maximalen Füllstände in der Produktionsübersicht nicht mehr siehst:
Dies liegt daran, das Achim und ich die selbe Stelle bisher Überschrieben haben und Achim bereits eine Ausnahme für Revamp eingebaut hat, die Revamp den Vortritt lässt.
In der nächsten Version zeigt Revamp auch die maximalen Füllstände an, die aktuelle kann dies noch nicht.
Nur so als kurze Nachfrage gibt es schon eine ungefähre Angabe wann die nächste Version erscheinen wird ?
Hallo
Ja die Paletten usw Filltype ist kein Problem mach ich blind ![]()
Nur das mit den Pflanzen bin ich 0 Erfahren mit dem wachstum usw
Ich hätte gerne in meinem Gewäschshaus Karotten verbauen mit sichtbaren Fruchtwachstum....
Kennt sich jemand zufällig damit aus...
MFG
Ich hänge mich mal ran
Wir suche auch für unseren Server noch Mitspieler
Spielen die Niedersachen privatumbau
Und fast nur noch Custom Produktion die zu 90 % Privat
Würden uns freuen wenn jemand Lust hätte
OH Ha da bin ich mal gespannt bin ein bisschen Neidisch auf euch das ihr schon was gesehen habt ![]()
![]()
![]()
![]()