Schade ist leider das das LSFM Pack nicht mit dem Manure System Ready ist. Andy hat ja sein eigenes verbaut gehabt.
die anderen beiden sind leider zu klein, such was größeres
Beiträge von (TWFT) Hahner
-
-
Guten Abend
Gibt es irgendwo ein großes Wasser/Milchfass oder Ähnliches mit Manure Anschluss für Wasser ??
Ich hoffe es weis jemand was
-
Ich finde es cool das du an deine Sachen nun auch mit ManureSystem verbaust.
Werden auch diese mal mit Manure anschlüssen kommen ??Landbauer LB21 1.2.0.0
Unitrac LiquiTrans LE 1.1.0.0
Mir fehlen noch gute Trailer zum Transport von Milch,Ziegenmilch usw. und die Beiden sind TOPGruß
Hahner
-
Okay meinst des leigt wirklich an den Effects da die gezogen ernter ja funktonieren und der Vollernter nicht
-
Wenn du willst... Packe mal bitte nur alle xmls deiner Map und lade es mir hoch. Den Link bitte per PN. Ich schau mal drüber.
Sonst brauchen wir hier eine Glaskugel
PN is raus
-
Ja das sind die Growth und die Filltypes sehe da aber kein unterschied
Ich weiß langsam nicht mehr weiter
-
Sie lief bis vor vor dem Update fehlerfrei
Sie läuft auch jetzt Fehlerfrei nur bei dem Roder kommt der LUA -
Ja Fruittypes,Filltypes,.growth,spraytypes und die densityMapHeightTypes
Hab ja schon zusätzliche Früchte verbaut
Bau nur mit dem neuen GENehm immer a neues Savegame
-
Hast bei deiner Map am Terrain irgendwas geändert? Irgendwelche XMLs aus dem Hauptspiel in den MordOrdner der Map kopiert? Diese müsstest vllt. ersetzen.
Terrain und Fieldground sind aufs Orginalspiel verlinkt.
-
Ja der kommt in Verbindung mit der Karte darum hoffe ich auf Hilfe, um da behebn zu können.
Vom DLC kommt das nicht habe den auch schon benutzt
Dann liegt es doch an deiner Map oder anderen Mod oder Script
Mods sind keine drin, hoffe das das Problem noch jemand hatte und man mir helfen könnte das zu lösen
Vom DLC kommt das nicht habe den auch schon benutzt
Dann liegt es doch an deiner Map oder anderen Mod oder Script
Mal Neuen Spielstand anfangen
vorher
jim_cache,shader_cache Ordner Löschen
Und Spiel mal auf Fehler Prüfen lassen
Alles gelöscht und gemacht immer das selber Ergebnis
-
Hallo
Ich bräuchte mal Hilfe ich habe Probleme mit dem neune Gemüsevollernter aus dem DLC
Vllt hatte den auch jemand, oder kennt den und kann mir helfen..MFG
-
Administrator
Ich suche den Modder von diesem Mod ?
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…46&title=fs2022mfg
-
Hallo
Kann man hier auf irgendwie nach Mitgliedern suchen und such einen Modder/Mitglied... ???
MFG -
Das Problem lag an der Fieldground.xml haben a paar Werte nicht übereingestimmt..
Von daher kann das hier geschlossen werden Administrator -
DensityMapModifier: numChannels is beyond range for 10-channel DensityMap C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/fs22_maps/maps/map/data/densityMap_ground.gdm
DensityMapModifier: firstChannel = 9, numChannels = 3, channelOffset = 0
DensityMapModifier: called from dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua (43)
DensityMapModifier: numChannels is beyond range for 10-channel DensityMap C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/fs22_maps/maps/map/data/densityMap_ground.gdm
DensityMapModifier: firstChannel = 9, numChannels = 3, channelOffset = 0
DensityMapModifier: called from dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua (43)Kenn jemand den Fehler, wie bekommt man den Weg ????
MFg
-
Ich danke euch für euere Hilfe, Andy hat sich gemeldet und mir seine Freigabe für den MOD erteilt da er ihn nicht in den 22er holen wird....
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir Kirschen als 3D Modell für die Bäume erstellt
Aber das Thema hier kann eig geschlossen werden denke ich ..
Euch ein schönes Wochenende -
da er australier ist ist man mit englisch am besten dabei, wobei er auch etwas deutsch kann (das hab ich aber nur gehört)
DANKE für die Info
Hab mal in beiden Sprachen ihn angeschrieben -
Nun mal keine Panik. Andy hat viel zutun, denn viele möchten was von ihm und er hat ja auch noch ein Privatleben. Kommt Zeit, kommt Andy.
Ja das ist klar
Ja dann wart ich mal abSchreibt man ihm am besten auf Englisch ?
-
Am schnellsten geht es eigentlich über Discord. Dort habe ich ihn quasi sofort erreicht. Und er ist auch zugänglich, meinen Vorschlag hat er fast sofort umgesetzt.
Ja über Disocrd habe ich ihm eine PN hinterlassen, aber noch keine Rückmeldung
-
ja ich merk schon ich wollte seine Obstbäume rüber holen und in meiner Map verbauen
Aber bisher hab ich noch keine Antwort erhalten denke auch das wird nichts kommen schade