(TWFT) Hahner hat eine neue Version hinzugefügt:
(TWFT) Hahner
ZitatErneuerter Link
Das Update im Modhub ist nun verfügbar
(TWFT) Hahner hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatErneuerter Link
Das Update im Modhub ist nun verfügbar
(TWFT) Hahner hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat1.1.0.0:
- Der Fehler, bei dem sich die Silos im Boden platziert haben, wurde behoben.
Modhublink werde ich nachreichen sobald Modhub das Update gebracht hat..
(TWFT) Hahner hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat1.1.0.0:
- Der Fehler, bei dem sich die Silos im Boden platziert haben, wurde behoben.
Modhublink werde ich nachreichen sobald Modhub das Update gebracht hat..
(TWFT) Hahner hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenEin kleines Silo Pack aus dem Hause TWFT/FBM
Dieses Silo Set beinhaltet 2 verschiedene Größen einmal 36 m³, und eine unrealitische Variante mit 100 m³.
Es gibt drei verschiedene Silo jeweils für einen Filltype: Saatgut, Dünger und Kalk...
Saatgut Silo
Kategorie: Silos
Preis: 59000 €
Täglicher Unterhalt: 10 €
Kapazität: 36.000 L
Konfigurationen: Decal wählbar in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.Saatgut Silo
Kategorie: Silos
Preis: 76000 €
Täglicher Unterhalt: 10 €
Kapazität: 100.000 L
Konfigurationen: Decal wählbar in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.Dünger Silo
Kategorie: Silos
Preis: 59000 €
Täglicher Unterhalt: 10 €
Kapazität: 36.000 L
Konfigurationen: Decal wählbar in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.Dünger Silo
Kategorie: Silos
Preis: 76000 €
Täglicher Unterhalt: 10 €
Kapazität: 100.000 L
Konfigurationen: Decal wählbar in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.Kalk Silo
Kategorie: Silos
Preis: 59000 €
Täglicher Unterhalt: 10 €
Kapazität: 36.000 L
Konfigurationen: Decal wählbar in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.Kalk Silo
Kategorie: Silos
Preis: 76000 €
Täglicher Unterhalt: 10 €
Kapazität: 100.000 L
Konfigurationen: Decal wählbar in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.
Würden uns freuen wenn ihr auf unseren neuen DC mal vorbeischaut, Hier gibt es dann auch Support usw.
(TWFT) Hahner hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigen
![]()
- Moddesc Version angepasst
- Entladetrigger wurde vergößert
- Fehler in der Translation behoben
- Zwiebellager hinzugefügt
(Wer keine Zwiebeln auf der der Map hat oder das DLC nicht aktiv bekommt ein Warning in der Log, kann aber da dann ignoriert werden, da er den Filltype Zwiebln vermisst.)
Alles anzeigenSo jetzt kann ich Dir dies erklären.
du gehts in die Farmland.xml in deiner Map
dann schreibst du einfach in das entsprechende Farmland noch den Eintrag name="Weide 1"
hier z.B. aus meiner Map
<farmland id="67" priceScale="1" name="Hof 4" npcName="FARMER" />
MfG
Das ganze geht nur meine einen Text oder geht das auch mit $L110 Einträge ??
(TWFT) Hahner hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenEin kleines Produktions Pack aus dem Hause TWFT/FBM
Was haben wir hier, wir haben einmal eine Kalkherstellung (LimeMaster) in der aus Steinen - Kalk hergestellt werden kann, die Ausgabe an Kalk erfolgt als Palette oder auch als Schüttgut.
Dann haben wir noch einen Rübenschnitzelherstellung (Beetmaster) bei ihm kann man aus Zuckerrüben und Wasser, Zuckerrübenschnitzel und Steine herstellen.
DIe Steineausgabe erfolgt als Palette und die Zuckerrübenschnitzel als Schüttgut.
Kalkherstellung (LimeMaster)
- Shop-Kategorie: Fabriken
- Preis : 45000 €
- Unterhalt : 25 €/Tag
- Leistung: 45 Zyklen/Stunde
Gesamtkapazität:
Input:
30000l Steine
Output:
5000l Kalk
Produktionsrezept:
50 x Steine = 75 x Kalk
Rübenschnitzelherstellung (Beetmaster)
- Shop-Kategorie: Fabriken
- Preis : 55000 €
- Unterhalt : 30€/Tag
- Leistung: 550Zyklen/Stunde
Gesamtkapazität:
Input:
40000l Zuckerrüben
40000l Wasser
Output:
40000l Zuckerrübenschnitzel
10000l Steine
Produktionsrezept:
1 x Zuckerrüben + 0,1 x Wasser = 1,10 x Zuckerrübenschnitzel + 0,25 x Steine
Würden uns freuen wenn ihr auf unseren neuen DC mal vorbeischaut, Hier gibt es dann auch Support usw.
(TWFT) Hahner hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenEin weiterer Mod aus dem Hause FBM/TWFT
MineralMaster ist eine kleine kompakte Produktion zur Herstellung von Mineralfutter.
Durch seine kleine Bauweisen lässte er sich problemlos überall auf dem Hof platzieren
Kategorie: Fabrik
Preis: 45.000€
Täglicher Unterhalt: 50€/Tag
Leistung: 5Zyklen/Stunde
Konfigurationen: Farbwahl
Gesamtkapazität:
Input:
25000 l Raps
20000 l Zuckerrübenschnitzel
10000 l Kalk
Output:
10000 l Mineralfutter
Produktionsrezept:
50 x Raps + 100 x Zuckerrübenschnitzel + 10 x Kalk = 75 x Mineralfutter
Würden uns freuen wenn ihr auf unseren neuen DC mal vorbeischaut, Hier gibt es dann auch Support usw.
(TWFT) Hahner hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenEin weiterer Mod aus dem Hause FBM/TWFT
Diese Maschinen und Bergehalle bietet viel Platz für eure Maschinen & Geräte.
Die Tore können einzeln geöffnet werden.Maße: 26 x 20 Meter
Preis: 75.000€
Unterhaltskosten pro Tag: 25€
Shopkategorie: Hallen
Konfigurationen: Sonnenkollektor
Einnahmen: 100 €/Stunde
Würden uns freuen wenn ihr auf unseren neuen DC mal vorbeischaut, Hier gibt es dann auch Support usw.
Stimmt da war ja da war was bei uns Lucas G, des hat uns auch Kopfschmerzen bereitet
Du willst ja die Früchte auf deiner eigene Map einbauen ??
Hast du auch die Anzahl der Früchte erhört ?
Standardmäßig kannst ja nur 3 weitere drauf machen
(TWFT) Hahner hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat- Error: Can't load resource (FBM25_Chickenbarn/dataS/scripts/placeables/Placeable.lua'.) wurde gefixt
(TWFT) Hahner hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat- Moddesc Version angepasst
- Mist gefixt, auf Maps wo die Hühner Mist produzieren konnte man keine Mistplatte verbinden mit dem Stall, das wurde behoben und sollt nun gehen... So sollte man den Mist nun rausbekommen...
(TWFT) Hahner hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenEin weiterer Mod aus dem Hause FBM/TWFT
Diese Maschinenhalle kann zum Unterstellen von Fahrzeugen genutzt werden.
-Preis: 95000 €
-Unterhalt: 35 €/Tag
Würden uns freuen wenn ihr auf unseren neuen DC mal vorbeischaut, Hier gibt es dann auch Support usw.
Hast du es hinbekommen mit Skalierung ??
Also ich würde schon mal reinschauen in die Map da sieht dann mal mehr um genaueres zu sagen 🤔
Werden sie im Wachstumkalender angezeigt ??
(TWFT) Hahner hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat
- Entladetrigger machte immernoch Probleme mit den größeren Kippern.. wurde behoben
Hast du sie auch in der i3d der Map eingebaut ??
Okay alles klar eig muss sie nicht neu platziert werden aber gut das der Fehler so behoben ist
Gern geschehen 😁