Beiträge von Yeti79Tul

Hallo,

hab heute mal Interactive Control geupdatet. Nichts geht mehr, also kein IC. Habe neuen Spielstand erstellt und als Mods nur IC und MB Trac von Bremi im Modordner. Geht auch nix, nehme ich die alte Version geht alles wie gewohnt. Würde IC gerne Updaten, da der alte Xerion macken macht, sobald ich vorne ein Gewicht dran mache. Log sagt fehler von IC. Deswegen das update.

Hat einer einen Tipp?

Hallo Leute,

was kann ich tun wenn der Wasser Trigger von Animal Pen Extension im Tiermenü plaziert ist? Beides wird ja mit Taste R aktiviert, so öffnet sich immer das Tiermenü aber kann den Wasserhahn nicht platzieren bzw aktivieren. Finde in den Settings auch keine Tastenzuweisung für das Wasser Add On. Hat da jemand einen Tipp für mich? Problem auf der Ellerbach und Ebelsbach.

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß Yeti

Hallo LS Zocker,

da ich noch nicht richtig warm werde mit dem LS19, hab ich mal geschaut welche Mods ich am meisten vermisse.

Mir persönlich fehlen der VeGS (VehicleGroupSwitcher) und der Season Mod!

Der Season Mod wird ja irgendwann kommen aber weiß einer was von euch über den VeGS Mod von Decker? Der machte auch den Follow Me Mod.

An Maps würde ich hoffen Auf The Valley the Old FArm, Lone Oak Farm und Farmtown von vilhau. Weiß einer was ob die Maps kommen?

LG und fröhliches Zocken Yeti

EDIT:

Ist es möglich den VeGs (VehicleGroupSwitcher) für LS19 umzuschreiben? Wäre das viel arbeit? kenne mich nicht aus mit Scripten und mit dem Explorer werde ich nicht warm. Der kann mir zuviel Zeugs was ich nicht brauche.

Gruß Yeti

So habe Feierabend....

Mein PC hat ja so einiges :)

Intel Core i7 - 4790 CPU

mit 3.60GHz

und RAM 16.0GB

Denke ich probiere einfach mal eine andere Grafikkarte.

Es geht mir nicht um die FPS an sich, das Spiel ruckelt an 2 Stellen und das nervt. Da ich eh plane mir demnächst eh einen neuen Rechner zu holen, bin ich sehr froh für eure Tipps und Infos!

Grafikkarte und mal nach den Kernen schauen. Dann bekommt mein kleiner den alten Pc

Vielen Dank euch allen

Gruß Yeti

Na was sollte ich mir den zulegen bzw besser gesagt, worauf sollte ich achten? Wäre echt dankbar für Hilfe, da ich null Plan von pc hab. Weiß nur wo der on/ Off Knopf ist.....^^

Das der PC nach dem ersten einschalten quasi schon wieder alt ist, ist mir klar

Hallo Leevy,

Genau darum frag ich ja. Wie gesagt, kenne mich nicht aus und möchte mir eh evtl einen neuen Rechner zulegen. Worauf sollte ich achten wenn der LS flüssig laufen soll und evtl mal ein Autorennspiel?

Will ja keinen mega PC aber das sollte gehen.

Danke,

Gruß Yeti

Arbeitsspeicher müsste 2GB sein

Kannst Du mir eine GK empfehlen? Spiele eh mit dem Gedanken mir einen neuen Rechner zuzulegen.

Na an den Einstellungen hatte ich ja nix geändert, außer jetzt auf medium und da läuft es

Guten Morgen,

Der Einbruch kommt immer an den selben 2 Stellen. Einstellungen stehen auf hoch. Werde mal runterstellen und nachschauen. Dachte esliegt vllt an Objekten die ich gesetzt habe.

Danke euch

So, hab auf Medium gestellt und es läuft wieder! Der PC hat allerdings selber auf hoch gestellt, habe da nix verstellt. Ist das jetzt ein Problem des PC oder der Grafikkarte?

Hallo,

meine Kentnisse dies bzgl sind quasi null!

erstmal, spiele die Felsbrunn Map, die läuft auch flüssig soweit, doch immer bei der fahrt vom Händler zum Hof ruckelt es (nur noch 30Fps) oder wenn ich auf dem hügel stehe und auf den hof sehe (Feld 28) gehen die Fps runter. Ist nicht so schlimm aber nervt einfach. Kann das an den gestapelten Ballen liegen am Hof? Habe die Gebäude aus dem Hof Pack von BernieSCS.

Oder liegt es an meinem PC? Treiber schon erneuert und Shader Cache Ordner gelöscht, weil hier im Forum gelesen, hat nicht geholfen.

Pc

Intel core i7 4790 CPU

Grafikkarte

GeForce GTX 770

Danke für Vorschläge

log.txt