Beiträge von Cobra1983

Hallo stickel68:)

DANKE für den Hinweis, hab mich schon gewundert und gefragt warum ich die Warning in der log stehen habe. Ich versuche das nachher gleich mal und Feedback kommt.

Thank you erstmal:danke:

Hallo Community :)

Ich bin gerade im LS19 auf der Felsbrunn am 4 Tag Ingame. Ich habe zuletzt öfter die Geschwindigkeit auf 120 laufen lassen damit meine 2 Felder erntereif werden. Die 2 letzten Nächte geschlafen (Ingame). Leider muss ich feststellen das irgendwie das ganze Menü bzgl Wachstumsraten bei mir nicht mehr weiter geht. Ich habe Wachstum auf schnell eingestellt. Pflanzensterben aus. Den Rest mit Kalk, Unkraut, Pflügen und Düngerstufen an. Ich habe seit dem 2.Tag Ingame keine Pfluganzeigen mehr drin und jetzt zum 4.Tag geht außer Unkraut gar nichts mehr weiter.

Hat von Euch auch jemand diese Probleme? Habe Patch 1.1 von modhub und nur deren 10 mods aus dieser Woche im Ordner.

Irgendwie spinnt bei mir bzgl. Felder alles, geht nichts mehr weiter voran, auch bei den Feldern die mir nicht gehören.

Hallo Community :)

Bin auf der klingenbach soweit, das ich jetzt gern Tiere zum Schlachter bringen will. Hab mir dafür das Fahrzeugpack (die neuste Version von Mai 2017) von kastor in den modordner getan. die fahrzeuge werden nicht angezeigt und in der log steht failed mod desk. Kann mir jemand helfen und sagen welchen Wert ich ändern muss damit die fahrzeuge bei Patch 1.5.3 angezeigt werden. Momentan steht "36" drin.

DANKE für Euere Hilfe

Hallo liebe Klingenbach-Freunde :)

Ich habe mal eine Frage und Bitte.

Seit ein paar Tagen habe ich einige Probleme mit meiner Performance, im Spiel ruckelt es öfters und ganz schlimm ist es in Höhe des Sägewerk.

Ich habe schon viel ausprobiert und werde aus meiner log nicht schlau.

Kann bitte mal ein "Profi" rein schauen und vielleicht erkennen was mein Problem ist?

Habe mir gerade noch den neusten Patch 1.5.3 gezogen, soll es daran liegen das ich den bis jetzt nicht hatte?

Die Grafikeinstellungen habe ich auf niedrig.

LG Stefan