...aha...Chris ist wieder am basteln....
Beiträge von Administrator
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....und es geht (wieder) los....
Wartet bitte noch 5 Minuten - ich hol mir nen Kaffee und geh noch eine rauchen....
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Es geht hier ja nicht um die Stabilität (etwaige Abstürze), sondern um das Gamedesign und grundsätzliche Funktionen, die implementiert wurden.
....du solltest den ganzen Text lesen... Gerade der untere Teil spricht das an, was du meinst
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Hier nochmas der Hinweis bezüglich der Kaufversion des Ls25....
Giants hat auch dieses Mal wieder eine CD-Version in den Verkauf gegeben.
Aus diesem Grund muss ein Game vor Release bereits einige Wochen vorher „parat“ stehen, denn die Produktion der CD-Version dauert seine Zeit.
Ab dem Zeitpunkt, an dem die Pressung der CDs beginnt, kann ein Entwickler an der Kaufversion die es online gibt nichts mehr verändern.
Beide Versionen, also CD und Downloadversion, müssen gleich sein, denn sonst ist zum Release Chaos angesagt.
Erst nachdem beide Versionen ausgerollt sind, kann ein Entwickler seine Verbesserungen einspielen.Trotz diesem Umstand muss ich allerdings auch sagen - da ist noch sehr viel Luft nach oben.
Besonders in Sachen Qualität, Inhalt und Gameplay muss dringend nachgebessert werden.
Allerdings sollten wir Giants hier ein wenig Zeit geben, denn in den ersten Wochen kommt kein Spiel ohne gravierende Patches auf den Markt.
Man muss auch bedenken - dreht man hier eine Schraube, verändert sich anderweitig ebenfalls etwas....und das nicht immer zum Vorteil.
Es ist auch eher eine Feinjustierung, die man mit sehr viel Bedacht angehen muss, um nicht noch mehr ins Negative abzugleiten.
Diese Justierungen brauchen vor allem eines - Zeit....Und wenn wir mal ganz ehrlich sind....auch der Ls22 brauchte seine Zeit, um zu dem zu werden, was er schlussendlich war....
Sehen wir uns den Ls25 in 2-3 Monaten nochals an....dann sieht er sicherlich schon ganz anders aus.... -
Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.
Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.
Das muss ja nicht sein, oder...?
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster:https://de.imgbb.com/
Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.
Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.
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In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/ -
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
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.Bis auf diese beiden Einträge....da hast du die "Main Zip" im Modsordner.... das kann so nicht funktionieren.
Code2024-12-01 12:18 Error: Invalid mod name 'FS25_UniversalAutoload-main'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit 2024-12-01 12:18 Error: Invalid mod name 'FS25_UniversalAutoload-main (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
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Dein Problem ist eher etwas für den Hilfe Ls25" Bereich und nicht für dieses Thema geeignet.
Bitte poste dort nochmal neu und hänge auch deine Log Datei mit dran, damit man auslesen kann, welchen Fehler dein Spiel schreibt.
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Warenhäuser wie Media Markt und andere würde ich dir ebenfalls nicht empfeheln.
Die wollen möglichst schnell etwas verkaufen und nehmen dabei keinerlei Rücksicht auf die Bedürfnisse/Anforderungen der Endnutzer.
Halte dich besser an die Links, die dir die User hier bereits eingestellt haben und vergleiche da mal die Preise.
Sicherlich gäbe es noch andere Anbieter...die kannst du dir aber selbst über google anzeigen lassen - und auch da wieder vergleichen.
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Servus und herzlich willkommen bei uns im Forum FBM!
Öhööömmmm.....das mit dem "nicht ganz legal" habe ich jetzt mal überlesen ...
Ich sag jetzt mal, du hast ne "Testversion".....
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und hoffe, du bleibst uns lange erhalten
Lg,
Stephan
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Das Cressoni war ein Mod - und soweit ich weiß, ist der für den Ls25 noch nicht öffentlich verfügbar.
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Es läuft auf den Zukauf von mehreren Software Artikeln hinaus...anders wird es keinen Sinn machen.
Aber ich muss warten, bis erstens mein Serveradmin Zeit hat, zweitens muss ein großes Backup gefahren werden (FBM ist dann länger nicht zu erreichen) und drittens muss man zuerst sehen, ob man die Dateien splitten kann - also vom Backup jeden Teil des Ls direkt ansteueren kann, um sie dann gleich in die richtige Abteilung einzuspielen.
Wenn das alles zu bewerkstelligen ist, dann fange ich so bald als möglich damit an.
Vielleicht weiß auch unser Serveradmin noch eine andere Lösung....das wäre durchweg kostengünstiger
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Ist bei mir ebenso.
Scheint immer noch ein kleiner Bug im Game zu sein....
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Grundsätzlich sind vorgefertigte Pc Systeme nicht unbedingt empfehlenswert, solange man sich mit den einzelnen Komponenten nicht sonderlich gut auskennt.
Vorgefertigte Systeme glänzen zum Beispiel immer mit einer Grafikkarte der neuesten Generation - haben aber an anderen Stellen, wie z.B. am Mainboard, Schwachstellen.
Man sollte sich also entweder sehr gut über ein vorgefertiges System informieren, damit man auch weiß, was da wirklich alles verbaut ist, oder sich an jemanden wenden,
der sich mit Systemteilen auskennt und einem beratend zur Seite steht. Dabei spreche ich aber nicht vom Mitarbeiter eines Kaufhauses....der will nur verkaufen, nicht beraten.
Gleiches gilt auch (in meinen Augen) für den Kauf und den Zusammenbau einzelner Systeme, denn auch hier sollte man genau wissen,
was man kauft und wie diese Einzelteile zusammen wirken, bzw. was sie bewirken.
Hat man nur ein Bauteil gekauft, das dann das gesamte System "bremst", dann hat man sich selbst keinen Gefallen getan, nur weil man irgendwo mal 100 Euro sparen konnte.
Auch hier rate ich zu jemandem zu gehen, der sich damit auskennt und der den jeweiligen Pc für die jeweils unterschiedlichen Anforderungen dann zusammenstellt.
Was nützt einem eine 4090 und alles drumherum auf dem neuesten Stand, wenn man dann nur Spiele spielt, die nicht mal 10% dieser Systemteile nutzen...
Dann hat man Geld umsonst verbrannt....
Natürlich kann man sich auch selbst informieren...wenn man das nötige Grundwissen dazu hat.
Sich das anzueignen...das dauert ....
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Hallo FBM Community!
Heute mal wieder ein kleiner Hinweis auf ein (nicht mehr so ganz ) neues Portal für Ls22 und Ls25 Modifikationen.
Eines unserer ehemaligen Teammitglieder hat sich entschlossen, seinen Weg im Ls25 fortzusetzen und sein eigenes Portal für seine Mods weiter auszubauen.
Da sich BayernGamersund ich immer noch sehr gut verstehen und wir des öfteren Kontakt haben, möchte ich ihm bei seinem Projekt ein klein wenig unter die Arme greifen.
Sicherlich findet ihr seine Mods auch hier auf FBM - aber ein paar mehr Mitglieder auf seiner Seite können ja nicht schaden, oder?
Die Seite ist gut aufgemacht, ist übersichtlich und es gibt dort auch Support für seine Mods.
Ich stelle euch mal den Link dazu hier rein....man sieht sich bestimmt auf.....
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Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.
Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.
Das muss ja nicht sein, oder...?
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster: https://de.imgbb.com/
Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.
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Weitere kostenlose Bilderhoster:
Postimages — Kostenloses Bilderhosting - lade Bilder hochBietet kostenlose Bild-Uploads und Hosting-Integrationen für Foren. Kostenloses Bildhosting- und teilen für Websites und Blogs.postimages.orgEs gibt noch viele andere.....
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Forbidden-Mods.de
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Konsole aktivieren und aufrufen
Die Konsole könnt ihr ausschließlich in der PC-Version vom LS25 nutzen. Um sie im Spiel zu aktivieren, geht ihr wie folgt vor:
Navigiert auf eurem PC zu eurem Ordner mit der "game.xml"-Datei (Standardmäßig C:\Users\EuerPC-Name\OneDrive\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2025).
Öffnet game.xml mit einem beliebigen Texteditor.
Bei der fünften Zeile von unten findet ihr den Eintrag "<controls>false</controls>".
Ändert das "false" in "true" um.
Speichert die Datei ab und startet den LS25.
Drückt im laufenden Spiel die ^-Taste, um die Konsole aufzurufen.Ein weiterer Druck der ^-Taste erlaubt euch die Eingabe von Konsolenbefehlen, die ihr immer mit der Enter-Taste bestätigen müsst.
Um Konsolenbefehle zu deaktivieren, gebt die Befehle erneut ein. Ein dritter Druck auf die ^-Taste schließt die Konsole wieder.Die nützlichsten und spaßigsten Konsolenbefehle mit ihren Effekten entnehmt ihr der folgenden Tabelle:
CodegsPlayerFlightToggle Lässt euren Charakter fliegen. Drückt die J-Taste zum Ein-und Ausschalten des Flugmodus. Mit Q und E reguliert ihr die Flughöhe.
Codeq Beendet das Spiel sofort und kehrt zum Desktop zurück. Die Befehle "exit" und "quit" haben denselben Effekt.
CodegsWeatherSet Lässt euch das Wetter verändern. Etwa "gsWeatherSetFog" für Nebel oder "gsWeatherSetCloud" für bewölktes Wetter.
CodegsPlayerSuperStrengthToggle Macht euch sehr stark. So könnt ihr schwere Maschinen und Traktoren mit der Hand anheben und schnell umplatzieren.
Alle Konsolenbefehle in alphabetischer Reihenfolge entnehmt ihr der folgenden Liste:
Code
Alles anzeigenAlle Konsolenbefehle im LS25 debuggerPopups: Enable/disable debugger popup dialogs dmvoTimingLogs: Enable or disable timing logs for DensityMapVisualizationOverlay updates dumpXssInputs: Dump XssS Inputs enableAnimalStatesDebugRendering: Enable/disable animal states debug rendering enableDoF: Enable / Disable DoF enableFramerateLimit: Enable/disable frames per second limiter enableOccluderDebugRendering: Enable/disable occluder debug rendering enablePostFx: Enable/disable postfx enableShadingRateImage: Toggles usage of a shading rate image for render passes given in the first parameter (e.g. main, reflections) enableTrafficDebugRendering: Enable/disable traffic system debug rendering exit: Quits application framerateLimitFPS: Frames per second limit attribute gsAmbientSoundSystemReload: Reloads the ambient sound system gsAmbientSoundSystemToggleDebugView: Toggles the ambient sound system debug view gsAsyncManagerToggleDebugView: Toggles the debug view for overlaps and raycasts gsAutoSave: Enables/disables auto save gsAutoSaveInterval: Sets the auto save interval gsBrandUsageList: Prints a list of all used brands gsCameraFovSet: Sets camera field of view angle gsCameraManagerDebug: Toggle camera manager debug mode gsCollisionFlagShowAll: Shows all available collision flags gsCollisionMaskMappingReload gsCollisionMaskMappingVerbose gsCollisionPresetsExport: Export all collision presets to xml files gsCustomEnvMapList gsCustomEnvMapSet gsDebugManagerClearElements: Removes all permanent elements and functions from DebugManager gsDebugManagerGroupRemove: Remove group and its debug elements gsDebugManagerGroupVisibilitySet: Toggle or set visibility of given group name gsDebugManagerGroupsList: List all currently used debug element groups with visibility and number of elements gsDebugPhysicsCollisionsGroup: Opens a dialog to modify collision group debug options gsDepthOfFieldSetFarParams: Set far depth of field parameters gsDepthOfFieldSetNearParams: Set near depth of field parameters gsDestructibleObjectsDamageAdd: Add damage to a destructible object camera is pointed at gsDestructibleObjectsDebug: Toggle DestructibleMapObjectSystem debug gsEnvironmentAreaSystemToggleDebugView: Toggles the environment checker debug view gsEnvironmentAutoExposureToggle: Toggles auto exposure gsEnvironmentFixedVisualsSet: Sets the visual seasons to a fixed period gsEnvironmentMaskSystemToggleDebugView: Toggles environment mask system debug view gsEnvironmentReload: Reloads environment gsEnvironmentSeasonalShaderDebug: Shows the current seasonal shader parameter gsEnvironmentSeasonalShaderSet: Sets the seasonal shader to a forced value gsFarmSet: Set farm for current player or vehicle gsFruitTypesExportStats: Exports the fruit type stats into a text file gsGuidDebug gsGuidDrawHelper gsGuiFocusDebug gsGuiSafeFrameShow gsHudVisibility: Toggle HUD visibility gsl3DCacheClean: Removes all cached i3d files to ensure the latest versions are loaded from disk gs3DCacheShow: Show active i3d cache gs3DLoadingDelaySet: Sets loading delay for i3d files gs3DPrintActiveLoadings: Print active loadings gsIgnitionLockDebug: Toggles the ignition lock debug view gsInputContextPrint gsInputContextShow gsInputDebug gsInputDebugControllerSymbols gsInputRegisteredActionsShow gsLicensePlateCreateAllIcons: Create license plate icons for all vehicles gsLightProfileToggle: Toggles between high and low light profile on vehicles & placeables gsMaterialManagerDebug: Debug particle effect gsNetworkDebug: Toggle network debugging gsNetworkShowObjects: Toggle network show objects gsNetworkShowTraffic: Toggle network traffic visualization gsNetworkShowTrafficClients: Toggle client network traffic visualization gsNoteExport: Exports currently created note nodes as i3d file gsNoteList: Lists currently created note nodes in console/log gsObjectMaskPresetsExport: Export all object mask presets to xml files gsOverlayManagerReset: Deletes all currently loaded texture configurations gsParticleSystemDebug: Debug particle effect gsPedestrianSystemDebug: Debug pedestrian system gsPedestrianSystemReload: Reload pedestrian system xml gsPedestrianSystemToggle: Toggle pedestrian system gsPlayerAnimationDebug: Toggles animation debug view gsPlayerAnimationReload: Reloads the animations gsPlayerDebugFlagToggle: Toggles the debug display flag with the given name for the player gsPlayerDebugFlagVerbosityToggle: Toggles the debug display verbosity flag with the given name for the player gsPlayerFlightToggle: Enables flight to be toggled (key J). Use keys Q and E to change altitude gsPlayerNoClipToggle: Toggles player collision. First argument is a boolean to determine if collision with the terrain should also be disabled. gsPlayerSoundsDebug: Toggles sounds debug view gsPlayerSoundsReload: Reloads the sounds gsPlayerSuperSpeedToggle: Massively increases the movement speed of the player gsPlayerSuperStrengthToggle: Toggles the super strength mode for the player gsPowerConsumerSet: Sets properties of the powerConsumer specialization gsProductionPointSetFillLevel gsProductionPointSetOutputMode gsProductionPointSetOwner gsProductionPointSetProductionState gsProductionPointsList: List all production points on map gsProductionPointsPrintAutoDeliveryMapping: Prints which fillTypes are required by which production points gsRenderColorAndDepthScreenShot: Captures a screenshot with color and depth information gsReverbSystemSettingsReload: Reloads the reverb settings gsReverbSystemToggleDebugView: Toggles the reverb debug view gsScriptCommandsList: Lists script-based console commands. Use 'help' to get all commands gsSearch: Searches for script-based console commands containing the given string (name and description). Use 'help' to get all commands gsSetFixedExposureSettings: Sets fixed exposure settings gsSetHighQuality: Increase draw and LOD distances of foliage, terrain and objects gsShallowWaterSimDebug: Toggle shallow water simulation debug mode gsShallowWaterSimExtraDepthSet: Set water simulation extra depth gsShallowWaterSimPaint: Paint shape on simulation gsShallowWaterSimParamSet: Set water simulation parameters gsShallowWaterSimReset: Reset water simulation gsShopUIToggle: Toggle shop config screen UI visibility gsSoundManagerDebug: Toggle SoundManager global debug mode gsSoundMixerDebug: Toggle sound mixer debug mode gsSplineDebug: Toggles debug visualization for all splines currently in the scene gsStoreItemsReload: Reloads storeItem data gsTensionBeltDebug: Toggles the debug tension belt rendering of the vehicle gsTimeSet: Sets the day time in hours gsToneMapping: Toggle Tone Mapping dialog visibility gsTrafficSystemLightsDebug: Reloads traffic system gsTrafficSystemReload: Reloads traffic system gsTrafficSystemToggleDebug: Enables debug rendering for the collision geometry gsTrafficSystemValidate: Validates traffic system setup gsVehicleAnalyze: Analyze vehicle gsVehicleBottomArmSetWidth: Sets the width of the bottom arm to a certain category width gsVehicleDebug: Toggles the vehicle debug values rendering gsVehicleDebugAttacherJointConnections: Visualization of the connection hoses and power take offs per attacher joint gsVehicleDebugCastShadow: Visualizes all shapes that cast shadows gsVehicleDebugCylineredUpdateDebug: Shows the name of each movingPart or movingTool that is updated gsVehicleDebugDecalLayer: Visualizes all shapes with decal layer gsVehicleDebugLOD: Enables vehicle LOD debug gsVehicleDebugLightIESProfiles: Enables and disables IES profiles on the light source (only the automatically assigned profiles) gsVehicleDebugMaterial: Visualizes all shapes that got the given material template assigned gsVehicleDebugMergeGroups: Visualizes all merge groups gsVehicleDebugPassengerSeats: Enables debugging for passenger seat character targets gsVehicleDebugPowerTakeOffs: Spawns all power take offs in front of the player gsVehicleDebugSharedLights: Spawns all shared lights in front of the player gsVehicleDebugToggleWheelDisplacement: Toggles the interaction of the wheels with the displacement gsVehicleDebugTopLights: Toggles between top and bottom lights gsVehicleDebugWetness: Visualizes the wetness masking of the vehicle gsVehicleDebugWheelEffects: Enabled the wheel effects all the time gsVehicleExportScenegraph: Exports the vehicle scenegraph to a xml file gsVehicleRecordAnimation: Turns on the state recording for the given animationName gsVehicleRecordState: Starts and stops vehicle state recording gsVehicleReload: Reloads currently entered vehicle or vehicles within a range when second radius parameter is given gsVehicleSaleSystemRefresh: Generate new set of sale items gsWeatherAdd: Adds a weather object by type gsWeatherDebug: Toggles weather debug gsWeatherReload: Reloads weather data gsWeatherSet: Sets a weather object by type gsWeatherSetClouds: Sets cloud data gsWeatherSetDebugWind: Sets wind data gsWeatherSetFog: Sets fog values gsWeatherToggleRandomWindWaving: Toggles waving of random wind gsWeatherTwisterSpawn: Adds a twister at current position in current direction gsWildlifeRespawnAll: Despawns all current instances gsWildlifeForceSpawnAtLookAt: Forces an instance of the given species to spawn at the position the player is looking at gsWildlifeSetDisplayedSpecies: Sets the species whose spawn chance is shown on the debug minimap to the species with the given name gsWildlifeSetMaximumBudget: Sets the maximum budget of the wildlife manager, determining how many total instances can be spawned gsWildlifeSpawnFlyingInstance: Spawns the given number of flying instances that travel over the player gsWildlifeToggleAI: Toggles instance AI on/off (does not work for companions, i.e. deer) gsWildlifeToggleDebugView: Toggles the debug view for the wildlife system gsWildlifeToggleDespawning: Toggles despawning on/off gsWildlifeToggleRandomPositionDisplay: Toggles random positions being shown in the debug view every frame, for debugging spawn positions gsWildlifeToggleSpawning: Toggles spawning on/off gsWiperStateSet: Sets the given wiper state for all vehicles gsWorldAttributesToggleDebugView: Toggles the debug view for the local world attributes gsXMLGenerateSchemas: Generates xml schemas listEntities: Print detailed entity list listResources: Print detailed resource list parallelRenderingAndPhysics: Enable parallel rendering and physics q: Quits application quit: Quits application qws: Quit without saving (to the main menu) reloadAllTextures: Reload all textures reloadAnimalConfiguration: Reload configuration data for animals in husbandries reloadColorGradingSettings: Reload Color Grading Settings reloadResource: Reloads resource with given name (or matching given wildcard) resetAllStatsPages 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cloud shadow transmittance setDLSSQuality: Set NVIDIA DLSS Quality setDRSQuality: Set Dynamic Resolution Scale quality setDRSTargetFps: Set target FPS for Dynamic Resolution Scale setDirLightDepthBias: Set depth bias for the first directional light setDirLightSlopeScaleDepthBias: Set slope-scaled depth bias for the first directional light setDOFBlendWeights: X-fade distances d0, d1, d2 setDOFBlurArea: DOF Blur Area, top left(x,y), bottom right(x,y), x,y in [0 1] setDOFFarCoC: Set DoF far CoC radius setDOFNearCoC: Set DoF near CoC radius setDOFParams: DOF parameters, nearCoC, endNearBlurDist, farCoC, startFarBlurDist, endFarBlurDist setFSR30FrameGenerationDebugDraw: Enables AMD FSR 3.0 Frame Generation Debug Draw setFSR30FrameInterpolation: Enables AMD FSR 3.0 Frame Interpolation setFSR30Quality: Set AMD FSR 3.0 Quality setFSRQuality: Set AMD FSR 1.0 Quality setGroundFogGroundLevelDensity: Set Ground Fog ground level density [0..1] setGroundFogMaxHeight: Set max Ground Fog height 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setScreenSpaceReflectionsParameters: Set screen space reflections parameters setScreenSpaceReflectionsQuality: Sets screen space reflections quality setScreenSpaceReflectionsUpsamplingQuality: Sets screen space reflections upsampling quality setScreenSpaceShadowsParameters: Sets screen space shadows parameters setScreenSpaceShadowsQuality: Sets screen space shadows quality setShadowCascadesAutoSplitParameter: Set auto split distances parameter for shadow map cascades of dir light 0 setShapeCullingClipDistanceThresholds: Set clip distance regions for shape culling optimization. setSharpmess: Adjusts image sharpening intensity with image upscaling techniques [1 2] setSoftShadowsLightDistance: Set distance of the directional light used for soft shadowing setSoftShadowsLightSize: Set area light size used for soft shadowing setSunBrightnessScale: Scales Sun brightness setSunSizeScale: Scales Sun disc size setTextureStreamingBehavior: Set texture streaming behavior setTextureStreamingPaused: Set texture streaming pause setUseCloudCurlNoise: Toggles cloud curls noise used on/off setValarPowerMode: Sets power mode in the VALAR algorithm ("low" switches to the low power version) setVolumetricCloudVelocity: Sets Volumetric Cloud Wind-Direction and -Velocity setVolumetricFogQuality: Volumetric Fog Quality setWetness: Set global wetness factor setXeSSQuality: Set Intel XeSS Quality showFps: Show frames per second showNavMesh: Show navigation meshes toggle8BitShadowBuffer: Toggles 8-bit shadow buffer toggleShadowDenoising: Toggles shadow denoising on or off toggleSoftShadows: Toggles soft shadows on or off visualizeShadingRateImage: Visualizes the shading rate image vtEnableUpdate: Enable or disable virtual texture updates vtLogIndexUpdates: Enable or disable logging of virtual texture index updates vtRedrawAll: Redraw entire virtual texture vtResetState: Reset virtual texture state vtShowRegionUpdates: Enable or disable display of virtual texture region updates
Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen.....
Kleiner Tipp....druckt euch diese Liste aus....so müsst ihr nicht jedesmal den Beitrag aufrufen
Lg
Stephan (deepblue) -
Die sinnvollste Lösung wird sein, dass ich noch 2x die WoltLab Filebase kaufe und sie auf dem Server installiere.
Dann könnte man den Ls25 einzeln laufen lassen, sowie den Ls22 ebenfalls. Die 3. Filebase dann für alles andere (Ls19 etc.)
Dann wären alle Strings, Templates usw. einzeln zuweisbar und man müsste nicht ständig basteln, um etwas zu erreichen.
Da muss ich mich mal mit unserem Serveradmin kurz schließen.
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.....einer der Wenigen, der das System "Modportal" oder auch "Downloadportal" verstanden haben....
Das Portal hat weder Einfluss auf die Qualität, noch auf die Funktionalität, auf die Wahl des Dateihosters, die Rechtmäßigkeit oder sonstigem.
Ein Portal bietet eine Übersicht an - alles weitere liegt dann beim Nutzer selbst.
Wer sich jeden Mod der am Anfang eines neuen Teils des Ls herauskommt, gleich in seinen Modsordner schiebt, der macht so oder so etwas falsch.
Einen Ordner der da heißt "mods_TEST" und einen Ordner "mods"....
Lade ich einen neuen Mod herunter, dann gebe ich dem Ordner "mods" den Namen "mods_Game" und von "mods_TEST" nehme ich das "_TEST" weg.
Schon zerpflückt es mir meinen Spielstand nicht und ich sehe anhand der beim Start neu geschriebenen Log Datei, ob der neue Mod Fehler macht oder nicht.
Fehler vorhanden? Dann ab in den Papierkorb und meine Ordner wieder umbenannt.
.....das Leben kann so einfach sein....
Aber beim Thema "(fast) fehlerfreie Mods aus dem Modhub" musste ich jetzt doch ein wenig lächeln....
Das ist inzwischen auch nicht mehr zu 100% garantiert....auch da kommen Mods, die man besser vorher testen sollte...