Modder / Scripter etc. gesucht für ein Map Projekt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin liebe Community,

ich dachte mir ich versuch es einfach noch einmal und hoffe auf eine gewisse Akzeptanz.

Unser RP-Projekt ist aktuell auf der Grünfelder Land am spielen und hierfür suchen wir jederzeit neue Spieler. Also gerne bewerben *zwinker*
    Wer mehr wissen will einfach melden.

Aber um das RP-Projekt soll es jetzt eigentlich gar nicht gehen. Ich befinde mich aktuell in der Projektierungs bzw. Konzeptionierungsphase für eine vollständig auf den Aspekt des RolePlay ausgelegte 4fach Map. An dem Grundgerüst der Map bin ich aktuell im Giants Editor bereits dran. Da das Gebäude Modding, das tiefe abtauchen in einer xml oder auch das Scripting nicht so sehr meine Welt ist, möchte ich über diesen Thread versuchen begeisterte Mitstreiter zu finden.

Am Projekt sind aktuell bereits 3 Leute beteiligt welche die eine oder andere Idee mitgebracht oder auch xml Datei umgeschrieben haben.
    Wer also mehr über das Projekt wissen möchte, der soll sich bitte bei mir über eine direkte PN melden.

Ansonsten danke ich dir, dass du dir die Zeit genommen hast diesen Thread zu lesen.

Grüße aus dem Norden
    Clearity