Courseplay mit einfachem Helfer Problem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    ich habe eine Frage und hoffe einer kann mir helfen.

    Ich spiele die Halle Tornau Map und schon ewig mit Courseplay und dem einfachem Helfer. Nun ist es so, das der Abfahrer ( Courseplay Abfahrer ) den Drescher ( einfacher Helfer ) nicht mehr findet oder hinfährt. Lasse ich Drescher über Courseplay fahren findet der Abfahrer den Drescher. Courseplay Verison is 6.02.00044 . Es hat sonst immer super geklappt und ich habe nicht verändert oder verstellt. Wo ist der Fehler oder was mache ich falsch??

    Hier meine Log.

    Danke schon mal im Voraus

    Bommel

  • Moin


    Es gab wohl eine Änderung an Course Play - seit dem letzten Update ! Hier haben viele dieses Problem "Abfahrer findet keinen Drescher" - ich selbst habe im CP-Menü bei mir auch nachgesehen und der Butten um das/den Feld/Drescher zuzuweisen fehlt.
    Ich hoffe auch das dies nach dem nächsten Update wieder behoben ist - Bei mir im Spiel ist Winter deshalb habe ich noch Zeit zu Warten !

    Bis dahin MfG

    :respekt::meaculpa::danke:

  • gibt ja zu den thema recht viele beiträge, habe auch seit diverse problem mit courseplay . ich habe zur zeit eine etwas ältere version wieder am start die man auch noch bei google findet um courseplay für meine zwecke nutzbar zu machen, vielleicht mal eine etwas ältere version downladen und testen (und paar abstriche machen was die funktionen/funktionalität betrifft),bzw.kommen ständige update von courseplay z.Z.FS19 v6.02.00046