Autodrive bei San Diego

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

    Welche Version von Autodrive benötigt man bei der San Diego Map damit man die fertige Kurse schon benutzen kann? Weil ich hab die Version 1.1.0.5-RCS von Autodrive, Das Bedienungsfenster zeigt mir an, kann auch selber erstellen, hab die Routen welche schon vorhanden sein sollte, sind nicht darauf. Nun meine Frage welche Version von Autodrive brauch ich um schon fertige Strecken eingefahre Routen von Autodrive zu bekommen?und ist diese Version geeignet für San Diego Map oder müsste ich da eine spezielle habe?

    Dann hab ich noch eine frage auf bezug wenn man erstellte Map im GE gemacht hat, man kann es im Spiel starten ist auch spielbar aber das speichern geht nicht an was liegt das? hab es auch probiert ohne Mods es kommt zwar den Ladebalken vom speichern, geht jedoch nicht wieder weg also dauerspeicher

    Danke für eure HIlfe

  • also so ein bisschen Eigeninitiative könnte man schon erwarten, ich hab mit Tante Google innerhalb von zwei Minuten rausgefunden, welche Autodrive-Version dafür benötigt wird.

    Für die DON Diego Map gibts die Autodrive-Kurse auf Modhoster, da steht auch in der Beschreibung drin, welche AD-Version benötigt wird, nämlich die 1.0.7.0.

    Mich wundert manchmal, das manche Leute das selbstständige Atmen noch könnenlol

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers