1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Unsichtbare Gebäude im GE

    • Offen
  • dolbyfan
  • 16. Juli 2020 um 14:02
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • dolbyfan
    Gast
    • 16. Juli 2020 um 14:02
    • #1

    Hallo Zusammen,

    wollte mir gerade die Rade etwas umgestalten. Im GE sehe ich am Hof aber die Gebäude nicht.

    Wahrscheinlich weil es platzierbare Gebäude sind.

    Kann ich die dann entfernen, wenn ich die Map entpacke und unter dem Ordner maps - platzierbar die Unterordner mit den Gebäuden lösche??

    Danke für Hilfe und Tipps.

    Gruß dolbyfan

  • Oldenfarm
    • V.I.P
    Reaktionen
    650
    Trophäen
    6
    Beiträge
    598
    Dateien
    4
    Bilder
    16
    • 16. Juli 2020 um 19:14
    • #2

    Hallo,

    erscheinen werden die Gebäude, sofern sie in besagtem Ordner liegen, dann nicht mehr, aber es wird sich einiges in der log tun. Denn die Gebäude werden via item xml geladen.

    Die Einträge dort sehen etwa so aus:

    <item className="SiloPlaceable" filename="$mapdir$/maps/placeables/silos/silo31m.xml" position="805.136 50.383 923.727" rotation="0 0 0" farmId="1" />

    Wenn man diese Einträge löscht, werden die entsprechenden Gebäude nicht mehr geladen.


    Das funktioniert dann natürlich nur wenn man einen neuen Spielstand anfängt. Bei bestehenden Spielständen kann man die Gebäude im Savegame in der items.xml löschen.

    Gruß

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

Ähnliche Themen

  • Platzierbare Gebäude erst im Besitz haben, wenn das Grundstück erworben wurde

    • Papaherz
    • 27. Juni 2020 um 12:40
    • Hilfe Ls19
  • Umbau eines platzierbaren Gebäudes?

    • alf2613
    • 9. Mai 2020 um 12:26
    • Hilfe Ls19
  • seasons mask und platzierbare Gebäude

    • Bauer Kuhlman
    • 17. April 2020 um 01:03
    • Hilfe Ls19
  • Tip Collis richitg in Gebäude einfügen

    • Deutz-ass
    • 25. März 2020 um 10:32
    • Hilfe Ls19
  • LS19 Gebäude in den LS17 einbauen (Mit GE)

    • IFA_Jojo
    • 19. November 2019 um 20:23
    • Hilfe Ls17

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de