1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 9
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Ich möchte gerne Wasser in Meine Spritze reinfüllen können

• Gelöst
  • Schlengon
  • 10. Juli 2020 um 21:57
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Schlengon
    Trophäen
    2
    • 10. Juli 2020 um 21:57

Moin,

Würde mich freuen wenn mir jemand hilft, Weil ich weiß nicht was ich in die xml reinschreiben muss.

• Schnetzi
    Reaktionen
    94
    Dateien
    3
    • 10. Juli 2020 um 22:30

Ich weiß jetzt nicht wirklich wie das geht, aber darf man fragen wofür du Wasser in deiner Spritze brauchst?^^

Steyr:love:

• Schlengon
    Trophäen
    2
    • 10. Juli 2020 um 23:10
    Zitat von Schnetzi

Ich weiß jetzt nicht wirklich wie das geht, aber darf man fragen wofür du Wasser in deiner Spritze brauchst?^^

Ich spiele mit Seasons und es meinte jemand das wenn man Wasser spritzt, das der Boden bewässert wird und die pflanzen nicht Sterben an stellen wo es zu Trocken war.

• Schulle334
    Reaktionen
    30
    Trophäen
    3
    Dateien
    3
    • 11. Juli 2020 um 11:27

moin was ist bzw probier mal aus mit

Code
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="sprayer" capacity="2200">  du fügst eine Zeile in zu fillTypes="WATER"
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="sprayer" fillTypes="WATER" capacity="2200">

ACHTUNG kann lua error werfen oder erst garnicht gehen hab mir es nur mal per editor angeguckt und nicht getestet !!!!

• Schlengon
    Trophäen
    2
    • 11. Juli 2020 um 11:39
    Zitat von Schulle334

Code
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="sprayer" capacity="2200">  du fügst eine Zeile in zu fillTypes="WATER"
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="sprayer" fillTypes="WATER" capacity="2200">

ACHTUNG kann lua error werfen oder erst garnicht gehen hab mir es nur mal per editor angeguckt und nicht getestet !!!!

Ok Danke, Ich werde es mal ausprobieren

• Schlengon
    Trophäen
    2
    • 11. Juli 2020 um 12:02
    Zitat von Schulle334

Code

ACHTUNG kann lua error werfen oder erst garnicht gehen hab mir es nur mal per editor angeguckt und nicht getestet !!!

Ich habe diesen Error Bekommen

Error (C:/Users/Leon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_AmazoneUF1201/amazoneUF1201.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

• DerTom
    Gast
    • 11. Juli 2020 um 13:01

Ich gehe mal davon aus, wenn das mit dem Wasser gehen würde auf den Feldern würde Season die Option auch anbieten:)

• Schnetzi
    Reaktionen
    94
    Dateien
    3
    • 11. Juli 2020 um 13:37
    Zitat von Schlengon

Ich habe diesen Error Bekommen

Error (C:/Users/Leon/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_AmazoneUF1201/amazoneUF1201.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

Dann hast du vielleicht "<,>, oder /" falsch gesetzt

Steyr:love:

• da-hoffi
    Gast
    • 11. Juli 2020 um 18:15

man kann zwar Spritzen mit Wasser betreiben, das agiert aber trotzdem nur als Dünger.

Ich wollte es mit unserem ContestMod (Bewässerungsanlage) realisieren, war auch in Kontakt mit RM aber die Funktion um Felder zu bewässern/Bodenfeuchte manuell zu beeinflussen, ist nicht vorgesehen (gewesen).

• Schlengon
    Trophäen
    2
    • 13. Juli 2020 um 20:05
    Zitat von da-hoffi

man kann zwar Spritzen mit Wasser betreiben, das agiert aber trotzdem nur als Dünger.

Ich wollte es mit unserem ContestMod (Bewässerungsanlage) realisieren, war auch in Kontakt mit RM aber die Funktion um Felder zu bewässern/Bodenfeuchte manuell zu beeinflussen, ist nicht vorgesehen (gewesen).

Ok, Danke für die Antwort:thumbs: