Autodrive Häcksler wenden lassen / Drescher wenden lassen, Abfahrer bleibt stehen?????

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe gerade ein Problem mit dem Häcksler und Abfahrer.

    Der Häcksler fährt mit CP oder erweiterter Helfer was alles solange kein Problem ist bis es zum wenden kommt oder eine 90 Grad Kurve fährt, wo er neu ansätzt. Der Abfaher stößt ein Stück wunderbar zurück und gibt dem Häcksler Raum zum wenden und neu ansetzen. Jetzt fängt aber das Problem an. Der Häcksler setzt zur neuen Bahn an, fährt einen Meter rein. Alles gut und schön. Der Abfahrer bleibt aber an seiner Position einfach stehen mit der Meldung im Autopdrive HUD "Drescher wenden lassen". Siehe Foto.

    forbidden-mods.de/attachment/42606/

    forbidden-mods.de/attachment/42607/forbidden-mods.de/attachment/42608/

    >>>>Bilder entfernt, externen Hoster verwenden!<<<<

    Ich habe schon in den Einstellungen versucht was zu finden, aber ich komme auf keine Lösung. Hat von euch jemand eine Idee, kennt dieses Problem oder hat sogar eine Lösung?

    Würde mich über Beiträge von euch freuen. Danke für eure Hilfe jetzt schon.

    Lg

    PS: ach und wenn jemand weiß wie man bestimmen kann auf welcher Seite der Abfahrer sein soll (der auch bei Fruchtumfahrung JA in die Frucht fährt) würde ich mich auch darüber noch freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von sarge (27. Juni 2020 um 10:04)