In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreibe nun mal.

Ist hier vielleicht ein Mapper oder jemand der sehr gut konvertieren kann aus dem Raum Böblingen, der mir das konvertieren zeigen kann, den ich würde sehr gerne dies erlernen, da ich nicht wirklich viel Zeit habe um mir sämtliche Videos anzuschauen.

LG

Steffen:)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier mit diesen Viedeo hab ich das auch gelärnt

• Da Konvertieren ein (nicht gerade kurzer) Lernprozess ist, ist "nicht wirklich viel Zeit" eher eine schlechte Grundlage.

Egal was du nun machen willst, wird das nicht einfach von jetzt auf gleich funktionieren und ist mit viel Vergleichen und Ausprobieren verbunden.

Überlege dir also erstmal, was genau du machen willst, sei dir bewusst das Scheitern dazugehört wird und fange klein an, sonst ist die Motivation direkt im Eimer.

• @da-hoffi Geile Signatur!

Ist mir noch nie aufgefallen.

Wieder ein Lächeln in diese Zeit gezaubert.:):)

Gruß...