1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Lob und Anregungen

Fendt Schmalspurschlepper

• Hermann1988
  • 13. Juni 2020 um 13:40
  • Hermann1988
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    • 13. Juni 2020 um 13:40

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin dem Teil vom Forum

könnte Jemand probieren einen Fendt 211V oder eine Bodenfräse,Laubschneider,Kreiselegge oder ein Spritzgerät

zu moden weil mir das LS noch fehlt

Ich würde es ja gerne selber machen hab aber keine Ahnung von moden

• Maxi9703
    Gast
    • 14. Juni 2020 um 10:16

Hallo, Hermann1988

es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, allerding wird deinem Wunsch schätzungsweise niemand nachkommen, außer die Person will das zeug selbst haben. Einen Mod anständig zu bauen erfordet sehr umfangreiche Kentnisse in 3d Programmen und alleine der Bau des Modells kann gut und gerne einige hundert ! Arbeitsstunden andauern. (Ohne das das Modell ingame ist!) Und da der Großteil der Ls Com ja neben dem LS noch ein Reallife hat, und die Personen selbst auch noch zocken wollen, wird das eher schwer werden.

Bezüglich der Kreiselegge oder der Spritze.. hast du dich schonmal in der Filebase umgeschaut ? Da gibt es einige gute Mods und wirklich eine sehr große Auswahl.

Gruß

Max

• Hermann1988
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    • 14. Juni 2020 um 12:04
    Zitat von Maxi9703

Hallo, Hermann1988

es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, allerding wird deinem Wunsch schätzungsweise niemand nachkommen, außer die Person will das zeug selbst haben. Einen Mod anständig zu bauen erfordet sehr umfangreiche Kentnisse in 3d Programmen und alleine der Bau des Modells kann gut und gerne einige hundert ! Arbeitsstunden andauern. (Ohne das das Modell ingame ist!) Und da der Großteil der Ls Com ja neben dem LS noch ein Reallife hat, und die Personen selbst auch noch zocken wollen, wird das eher schwer werden.

Bezüglich der Kreiselegge oder der Spritze.. hast du dich schonmal in der Filebase umgeschaut ? Da gibt es einige gute Mods und wirklich eine sehr große Auswahl.

Gruß

Max

Naja Ich will halt eine Kreiselegge wo halt nur 1,20 oder 1,40 Gesamtbreite und bei der Spritze hab ich zwar eine gefunden aber hat nur 200ltr hätte gern eine Spritze wo größer ist

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de