In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich bekomme Warnings beim Spielstart, ich habe schon alle Mods gefunden, welche das verurhsachen, ich würde sie ja raus lassen. Aber es sind die Mods: GPS von Wopster, Kotte Garant P16000 von Agrartechnik Nordeifel (vom Modhub di 2) und der JCB Fastrac vom FBM-Team.

Ich weiß nicht was ich machen soll, darum frage ich euch.

Hoffe jemand kann mir helfen

Hier ist meine Log.

• Moin

Die Warnings kommen alle aus den InputBindings. Das sind die Zuweisungen der Tastenbelegungen im Spiel. Diese Warnings treten inzwischen bei sehr vielen hier auf. Warnings sind im Grunde nicht schlimm, da sie nur ein Hinweis auf ein mögliches Problem sind. Sie wirken sich aber in der Regel nicht negativ auf das Spiel aus. Du bekommst sie weg, indem du die InputBindings.xml löschst. Die findest du unter Dokumente/MyGames/...... Die XML wird bei Spielbeginn neu erstellt, allerdings sind dann mögliche Änderungen weg.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

Ich habe es so gelöst.

Einmal die InputBindings.xml mit allen Einstellungen gesichert.

Wenn dieser Fehler überhand nimmt, die xml löschen und die Sicherung wieder eingespielt.

So habe ich meine Einstellungen wieder.

• Moin

Die Warnings kommen alle aus den InputBindings. Das sind die Zuweisungen der Tastenbelegungen im Spiel. Diese Warnings treten inzwischen bei sehr vielen hier auf. Warnings sind im Grunde nicht schlimm, da sie nur ein Hinweis auf ein mögliches Problem sind. Sie wirken sich aber in der Regel nicht negativ auf das Spiel aus. Du bekommst sie weg, indem du die InputBindings.xml löschst. Die findest du unter Dokumente/MyGames/...... Die XML wird bei Spielbeginn neu erstellt, allerdings sind dann mögliche Änderungen weg.

ja ich weiß Warnings sind nicht so schlimm, ich will di Log nur mal sauber bekommen, sodass man einfach schnell di Fehler sieht:danke:

Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

2 Litre is a softdrink, not an enginesize.