BGA von GB für Mais Plus, etc..

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich siele gerne mit MaisPlus, und den anderen Mods aber auch gerne mit der BGA von GlobalCompany, wo man ja auch Rüben füttern kann.

Meine Frage ist nun, wie kann man die anderen Sachen von Mais Plus (Grassilage, Maissilage, und alle anderen Silagetypen) füttern?? Momentan geht nur GPSsilage, da GPS (frisch) ja das Chaff vom Spiel übernommen hat)

Hoffe jemand kann mir helfen, denn ich bin mir nicht so sicher es allein zu machen, da ich bis jetzt nur im 17er Mods Mr gemacht hab und im 19 hab ich nur bis jetzt den Verkehr schneller gemacht und das Agribumper in verbaut habe

Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

• Hallo Steyr8120,

schau dir mal in die xml ab der zeile 90 an da müsstest du den eintrag so erweitern:

<inputProduct name="IP_SILAGE" capacity="40000" title="$l10n_fillType_silage">

<fillTypes>

<fillType name="silage" />

<fillType name="choppedMaize_fermented" />

<fillType name="grass_fermented" />

</fillTypes>

Gruß

• Und falls du mit der Forage Extension spielst kannst du noch 2 weitere einträge mit einfügen:

<inputProduct name="IP_SILAGE" capacity="40000" title="$l10n_fillType_silage">

<fillTypes>

<fillType name="silage" />

<fillType name="choppedMaize_fermented" />

<fillType name="grass_fermented" />

<fillType name="clover_fermented" />

<fillType name="alfalfa_fermented" />

</fillTypes>