MoinMoin
Hallo könnte mir jemand erklären wie ich auf Ellerbach das Ackergras mähen kann, Mais plus forage extension und das <Normale Mais plus sind instarlliert
LG
MoinMoin
Hallo könnte mir jemand erklären wie ich auf Ellerbach das Ackergras mähen kann, Mais plus forage extension und das <Normale Mais plus sind instarlliert
LG
vermute mal mit ein Mähwerk
Auf der Holzermap geht es mit ein drescher
Ja aber im Erklär Video von AgraPlay wurde gesagt man kann es auch normal mähen
Schulle334 Soweit war ich auch
Auf der Holzer und der Hinterkaifeck kannst Gras Entweder Normal mähen mit Mähwerk und auch ansonnsten wie Normales Gras weiter behandeln und verwenden,oder erst mit dem Drescher dreschen dann gibts anstatt Strohschwade Grasschwade und zusätzlich Gras Samen der im LS wie Getreide gehandhabt wird ,aber nicht für Viehfutter verwendet werden kann.
also hab mal mir es mal angeguckt auf der map und bei mir geht es
@MF390t sonst häng mal deine log mit an bitte
Danke @wolli
Eine Frage hätte ich noch, und zwar brauche ich More Bukersilo und die Frucht art des Silos zu ändern wenn ich mit Maisplus spiele
Nein, brauchst du nicht, man soll MaisPlus und die dazu gehörigen Scripte nicht zusammen mit More Bunkersilo spielen
aber sonst kann ich ja nicht den Fruchttyp ändern
Wenn du den Fruchttyp im Silo meist.
Dann ändert der sich automatisch, er ändert sich bis zum Füllstand 4000l danach wechslz er nicht mehr bis es wieder unter 4000l ist. Das steht aber alles in der Beschreibung von den MaisPlus Mods
Also auf Gemeinde rade sind 4300 liter reingegangen und dann hat er aufgehört abzuladen
Welches Silo und Fruchttyp???
Bei mir hat das Switchen auf der Geiselsberg funktioniert, ich hab Silogras rein gemaccht und es hat geklappt.
das Standert vom LS ich wollte Mais Fahren und es ist nicht geswitcht
MF390t morebunkersilo Mod ist aber nicht aktiv oder ?
Nein