Gearbox Erweiterungen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • @Thunderball23 ist auf die Idee gekommen einen Thread zu erstellen in dem die User ihre Gearbox configs und xml dateien austauschen können .

Ich fand die Idee super und hab jetzt diesen Thread erstellt . Ich denke er passt in W.I.P ganz gut rein schließlich wird das hier ja immer erweitert, so die Vorstellung.

Der Name ist noch nicht 100% perfekt aber den kan man ja noch ändern. Morgen früh fang ich dann denke ich auch mal richtig an.

Jeder kann hier gerne seine Dateien reinstellen und auch Fragen rund um GB sind gerne gesehen.

LG

• Top:thumbup: ich freu mich darauf. Auch wenn ich nicht viel dazu beitragen kann, weil mir die Kentnisse (noch) fehlen:saint:

• Ach die fehlten mir bis vor einem Monat auch noch ;)

GB ist ziemlich simpel und verständlich wenn man es mal verstanden hat.

Nur die echten Getriebe sind nicht so simpel^^

Also wenn irgend einer deiner Traktoren noch kein GB hat immer her damit , mir gehen nämlich langsam die Traktoren ohne GB aus:D

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (1. August 2017 um 18:08) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

• Das klingt ja schon mal gut:water: vielleicht gibts ja einen Crash Kurs für Anfänger den du Empfehlen kannst?

• Ich hab zuerst versucht aus einem Standart Traktor GB auszubauen und in einen mod einzufügen z.B. die MF`s von BC6

• ok werd ich mal versuchen wenn ich Zeit habe ^^ Den Steyr 8090 wäre toll, aber der sound ist schlecht. Und der Steyr 768 hier bei FBM zu finden, bei dem ist leider auch der Sound nicht gut. Aber leider fehlen mir die Kenntnisse und die Zeit um mich damit zu befassen.

Aber wenn du auch noch Getriebe hast von hochwertigen Mods, dann immer gerne her damit:respekt::respekt::thumbup:

bald werden ja die Ihc 1255 und 1455 erhältlich sein bei uns im Forum, aber die haben GB schon verbaut wie ich im vorstellungsvideo gesehen habe:)

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (1. August 2017 um 18:08) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

• Ich hab nicht ganz verstanden was du jetzt mit dem Steyr wolltest aber der hat doch GB:/

• ja das stimmt;) aber der Sound ist schlecht, darum nutze ich diese nicht. Die Frage wäre ob man den Sound verbessern könnte? Aber das gehört nicht hier rein, hat ja nix mit dem GB zutun, ausser villeicht beim 8090 dieser macht die Drezahl vom fahren abhänig habe ich das gefühl, wenn ich fahre und auskupple senkt er dir drehzahl nicht. Ich hoffe du weisst was ich meine:D

• Den 8090 hab ich nicht könntest du mir einen Link schicken ich weiß nicht welchen du meinst. Und auch wenn das mit dem Sound nicht hier rein gehört , kann ich den theoretisch ändern nur bräuchte ich dann passende soundfiles entweder von standard Treckern oder mods.

• Danke für das Tutorial hab ich mir gestern schon durchgelesen

Ja die GB xml kenne ich auch , bin bestens informiert;)

Trotzdem danke

• Weisst du zufällig was die für Gänge haben also Anzahl oder so das würde es leichter machen

• Eine Frage hab ich noch zum 2090 fährt er 40km/h bei Nenndrezahl also 2500 oder so oder bei wenider Umdrehung?