Gigant Editor geht auf einmal nicht mehr

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Was der Fehler bedeutet weiß ich nicht.

ABER, der Giants Editor lässt sich nur sehr ungern neu installieren, soviel weiß ich.

Am besten hat es bei mir funktioniert, die alte Version erstmal mit einem Uninstaller wie Revo (zu empfehlen) zu deinstallieren. Aber wirklich komplett, mit Registry Einträgen und allem!

Dann sollte die Neuinstallation klappen.

Gruß...

• Ja, glaub ich dir ja!

ABER, du musst nicht nur "drüber installieren", sondern erst mal alles komplett löschen!

Hattest du das auch gemacht?

Gruß...

• Offizieller Beitrag

Hast du bei der Installation auch ausgewählt

als Administrator ausführen.

Auszug aus Giant Forum

Spoiler anzeigen
    Hallo! Ich habe ein Problem bei der Installation von GE. Es erscheint eine Meldung wie die folgende: "Fehler! XML-Konfigurationsdatei kann nicht geladen werden: C /: Benutzer / NN / Appdata / Local / GIANTS Editor 64bit 8.1.0 / editor.xml". Was könnte die Antwort auf dieses Problem sein? Vielen Dank für jede Antwort.
    1. Deaktivieren Sie den Cloud-Speicher für Benutzerdaten (z. B. OneDrive oder ähnliches).
    2. Führen Sie das GE-Setup "als Administrator" aus.
  • Hallo,

auf einmal geht mein Gigant Editor nicht mehr,trotz neuinstalation kommt immer dieser Fehler.

Weiß jemand was das ist

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Steht ja dort, in angegebenen Pfad fehlt die editor.xml. vermutlich gab es Probleme beim Installieren oder die Rechte fehlten beim Installieren, wurde die Installation als Administrator ausgeführt?

Ruf den Ordner auf und schieb mal meine editor.xml rein. Könnte helfen, ansonsten nochmal alles löschen und neu Installieren.

Da hier keine XML hochgeladen werden kann, habe ich sie dir gepackt als ZIP. Entpacken und dort wie schon beschrieben ablegen.

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.