Suche eine Mod Map

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer guten Mod Map, die 3 bis 5 "identische" Höfe hat, (auf jedem hof ein stall ein zwei hallen, also nicht ein kuhhof ein schafhof ein schweinehof etc.) damit man auf der map auch gut mit mehreren Höfen ausgeglichen spielen kann. Zusammengefasst, so etwas wie die Stappenbach im 17er war.

    LG Andi

  • Ptobier mal die Holzer Map von @ludimusi die hat zwar einen Kuhstall etc. aber das musst du ja nicht nutzen.

    Das ist mit Seasons und Shader meine persönliche Lieblingsmap, vor allem mit dem schönen Maprand.

    Ich würde dir, um dir einen ersten Eindruch zu verschaffen, die Holzer Map mit Story YouTube Videos von @modelleicher empfehlen.

    Die Datei musst du nach Instalation entpacken.

    Gruß @Leopold007

    :servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier:

  • Die Datei musst du nach Instalation entpacken.

    Sehr gefährliche (und falsche) Aussage!

    Das hört sich so nach "im Modordner entpacken" an.

    Richtig wäre die Datei herunterzuladen, zu entpacken und die Zip - Dateien dann in den Modordner "installieren".

    Aber davon abgesehen hat die Holzer schon was!

    Gruß...

  • Sehr gefährliche (und falsche) Aussage!

    Das hört sich so nach "im Modordner entpacken" an.

    Richtig wäre die Datei herunterzuladen, zu entpacken und die Zip - Dateien dann in den Modordner "installieren".

    Aber davon abgesehen hat die Holzer schon was!

    Gruß...

    Ich entpacken so viel, da ist das selbstverständlich, das man die nicht im Modordner entpackt, hätte ich aber noch reinschreiben können.

    :servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier:

  • Die Ellerbach wäre auch eine gute Möglichkeit, da hat man verschiedene Höfe und auch noch ein etwas größeres Straßennetzwerk (wo Autos fahren) als auf der Holzer. Beide sind aber gute Maps. Wenn du die Holzer nimmst, pass auf, wenn du sie entpackst. Es ist einmal die reele Karte (nur Grünflächen) und einmal ne normale (Acker- und Grünflächen da. Lies dir die Mapbeschreibung durch, da steht alles.

    Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

    2 Litre is a softdrink, not an enginesize.