Courseplay + AutoDrive "For unload/refill" funktion fehlt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,


    ich hab meine LS19 mal wieder entstaubt und mich der für mich neuen Mod AutoDrive gewidmet. Ich habe früher immer nur Courseplay verwendet und wollte nun die Vorteile der Vernetzung von AutoDrive mit nutzen. Seltsamerweise habe ich in meinem Fahrzeugspezifischen Einstellungen im Courseplay den Unterpunkt AutoDrive gar nicht zur Auswahl und kann somit die Funktion "For unload/refill" gar nicht einstellen bzw. von "Don´t use" umstellen. Hab einfach mal alle Mods bis auf die Map und die zwei Mods entfernt und neu gestartet doch auch dann habe ich die Funktion nicht zur Auswahl. Ich hab halt Ewigkeiten nur Courseplay installiert gehabt und erste dieses Wochenende AutoDrive dazu geholt. Ich habe die aktuelle Courseplay Version getestet und es hat keine Änderungen ergeben.

    verwendete Versionen

    Courseplay: v6.02.00011.dev

    AutoDrive: 1.1.0.4

    Danke vorab für eure Rückmeldungen ;)


    Ich konnte mir die Frage selbst beantworten :)

    Die Aktivierung von Autodrive ist in der neuen Courseplay Version nicht mehr unter fahrzeugspezifischen Einstellungen zu finden sondern unter :

    Einstellung > erweiterte Einstellungen !!!

    Vielleicht löst die Info für andere Probleme