LS19 Probleme mit den Baumwoll-Vollerntern & Krone Ballenpresse

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, ich hoffe mir kann jemand helfen...

Und zwar funktionieren seit geraumer Zeit bei mir im LS19 die Baumwollerntemaschinen nicht mehr

richtig...es steht dauernd "Gerät auffüllen"...selbst wenn ich die Palette mit Netzrollen neben das Fahrzeug stelle, bleibt das Gerät leer und es tut sich nichts...

Jetzt ist es mir heute das erste mal aufgefallen, dass es selbst bei der Rundballenpresse aus dem Krone-DLC passiert...

Selbst, wenn ich die passende Krone-Palette mit den dazugehörigen Netzrollen nutze, öffne die Luke der Ballenpresse, bestätige das Auffüllen, die Palette verschwindet...(selbst bei der Anzahl von 15 Rollen)...die Presse zeigt das sie aufgefüllt ist, jedoch steht immer noch "Gerät auffüllen" dort...||

Wer kann mir bitte helfen ? ? ?

• dazu sollte man immer die log posten. vieles kann man da drin erkennen was nicht simmt

• JeanDarjee_81 ,

Respekt, du hast mit dieser Log wahrscheinlich den bisherigen Rekord gebrochen, 1540 Mods, davon 37 Maps in einem Ordner und du wunderst dich, das die Baumwollernter nicht mehr funktionieren??

Mich wundert, das bei dir der LS überhaupt noch funktioniert, zumal dein Rechner jetzt auch nicht gerade eine Rakete ist.

Folgende drei Grundregeln sind immer zu beachten:

Erstens: immer nur EINE Map im Modordner

Zweitens: Fehlerhafte Mods aus dem Ordner löschen

Drittens: man sollte im Modordner immer nur die Mods haben, mit der man auf der Map auch spielt, neun verschiedene Hühnerställe oder elf verschiedene Kuhställe machen nicht wirklich Sinn.

Also räum deinen Modordner auf, dann klappts auch mit den Erntemaschienen, wenn nicht, kannst du dich ja nochmal mit der neuen LOG melden

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• ...das ist mir ja nun echt ein wenig unangenehm...

Habe mir da ehrlich gesagt nie wirklich Gedanken drüber gemacht...runtergeladen was das Zeug hält und gedaddelt...:D

Vielen Dank für die Hilfestellung ! Werde mich mal ranmachen und den Modordner aufräumen...:danke: