Liquid Manure

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus:Miteinander

ich habe ein kleines Problem!

Ich hab momentan die Geisselberg zu spielen begonnen.Da ich noch keine Tiere besitze,wollte ich die Gülle in den Items ändern.

ich hab schon sämtliches probiert (geändert) in den items aber ich bekomme nirgends Gülle(Od'l)!

hab jetzt sämtliche Werte wo Liquidmanure vorkommt bei FillLevel auf die gleiche gewünschte Angabe geändert.(abgespeichert und Spiel neu begonnen)

Fahre ich jetzt zur Güllegrubbe um zum auffüllen,kann ich zwar die Pumpe am fass einschalten, aber es befüllt sich nicht!

Die Map hat manure system verbaut und ich hab auch den manuresystem mod im Ordner. (Kann ich auch ohne Schlauch System mein Fass an der Grube befüllen oder ist es notwendig?)

Vielleicht hatte ja Jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht weiter helfen .

Gruss Wirtsseppl

• Die Gülle funktioniert erst wenn du Tiere im Stall hast, da kannst du eintragen was du willst, es geht nicht:heul:. Kauf dir ein Schwein oder eine Kuh, dann kannst du in der Items XML die Daten vom entsprechenden Stall ändern wie du lustig bist, aber ein Tier muss mindestens im Stall sein und da auch bleiben.

Aber aufpassen, nicht mehr als die maximale Bunkermenge eintragen

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers