Fahrzeuge bzw. Texturen werden unsichtbar in großen Map Höhen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus,


    nach jahrelangem MODs verwenden, versuche ich nun meinen eigenen Mod zu bauen - besser gesagt meine eigene Map.

    So weit funktioniert das auch ganz gut, allerdings benöttige ich jetzt Hilfe von echten PROFIS - sprich von euch :respekt:!!

    Habe Geodaten (aus den Bergen) in ein Terrain verarbeiten und muss nun leider feststellen,

    dass wenn ich mit einem Fahrzeug in die höheren Bereiche fahre (ca ab 600 Höhenmeter), löst sich dieses auf, bzw. wird unsichtbar..

    wenn ich von dort aus "zu fuß" weiter gehe bricht auch das Terrain auf und wird durchsichtig.

    (keine Mods im Test-Spielstand, LOG fehlerfrei)

    Giants Terrain Einstellungen: (wenns hilft)

    Max LOD Distance= 750

    Height Scale= 1500

    Units Per Pixel= 2

    LOD Blend Start= 200

    LOD Blend End= 300

    Hat einer von euch eine Tip - wie ich das beheben kann ??

    - möcht michdestens auf 1400m hoch fahren... ( soll ja eine Gebirgs Map werden..)

    Danke für eure Tips und euren Support !!

    Viele Grüße,

    Trubi

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