Mulcher umbauen auf Ölretich mulchfunktion umrüsten !!!!!!!!!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus :)

    Bin gerade am tüffteln und herum spielen und dabei is mir aufgefallen dass man Ölrettich nicht mulchen kann .

    Da ich aber den Ölrettich mulchen möchte so dass auch textur nach dem drüber mulchen entsteht (ähnlich wie beim dreschen)

    möchte ich den biobletz 300 jetzt umbauen dass er ölrettich mulcht und dahinter eventuell ne fein gemulchte textur entsteht .

    zurzeit habe ich den mulcher aber nur so hinbekommen dass er eine grubbertextur hinterlässt ,und ich hab vor entweder das er ihn mulcht wie das gras und dann ne gemähte grastextur hinterlässt, oder eben in verbindung mit dem stoppelcultivator script eine eigene Textur für gemulchten ölrettich hinterlässt.

    da ich aber nicht so viele kenntnisse mit dem textur anpassen oder erstellen habe wollte Ich dass mal hier in die runde stellen und fragen ob sich jemand damit auskennt der sich mit mir gemeinsam den kopf über das Thema mulchen von anderen sorten macht .

    Villeicht können wir dann auch eine eigene maismulchtextur zusammen bringen die aich mais rückstände mulcht und ne gehäckselte maistextur raus lässt .