Hose System

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

ich wollte mal freundlich nachfragen ob mir jemand in diesem Fass das Hose System einbauen kann. Da ich leider kein Maya und somit auch keine Mayakenntnisse oder sonstige Modder Erfahrungen habe.

Hier geht's zum Fass: Link entfernt

Vielen dank und ich hoffe jemand findet sich. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (16. März 2020 um 12:48)

• Bitte Links zu Mods nicht öffentlich einstellen.

Mod bechreiben und den Link dann per PN weitergeben oder auf das Original-Modangebot (z.B. Filebase) verlinken.

• popcorn hmmmm, also für das Hosen gedöns braucht man keine Kenntnisse in Maya, da reicht nodepad und der GE vollkommen aus...

Und hier wird die bestimmt weiter geholfen wenn du dich dran versuchst.

• Ja vielen dank. Das kann wie @kelnberger_bua schon geschrieben hat geschlossen werden.

Außer es würde sich noch jemand finden der mir und @kelnberger_bua den Fillfix Arm animiert um darüber das Fass auch betanken zu können.

Wäre natürlich super!!

Grüße?

• Hallo ich suche immer nich jemand der mir den Arm von dem Güllefass animieren und Hose ready machen könnte.

Zudem wollte ich freundlich nachfragen, ob mir jemand das Reifendruckluftsystem vom Kotte Garant 16k bis 20k PT in einen Fendt einbauen könnte bitte.