Ls19 Spielstand läd Nicht Mehr

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Liebe LS Gemeinde

Ich hab das Problem das wenn ich alle Mods anwähle das mein Spielstand nicht mehr läd.

Wenn ich nur ein paar Mods nehme dann kann ich nomal spielen und ich kenne mich mit der Sache Log nicht weiter aus.
    Vielleicht kann mir jemand von euch lieben LS Spielern helfen.

Danke im Vorraus!!!

• Und das wundert dich?

Etwa 450 Mods und mindestens 5 Maps in einem Ordner kann nicht gutgehen!

Wer braucht soviele Mods?

Und das alte Lied: immer nur eine Map in den Modordner!

Gruß...

• Okay das mit der nur einen Map im Ordner wusste ich bis jetzt noch nicht und wie gesagt ich kenne mich damit nicht so gut aus

Hab nur die Mods im Ordner die mir persönlich gefallen

• Auch wenn Dir die Mods alle gefallen, die kannst Du unmöglich alle in einem Spiel nutzen. Also schiebe mal alle, die Du aktuell nicht brauchst, in einen separaten Ordner.

Was die Maps betrifft: Mehrere Maps können (nicht: müssen) Scripte enthalten, die sich gegenseitig stören. Daher empfehlen wir dringend und immer wieder, für jede Map einen eigenen Spielstand mit eigenem Mods-Ordner anzulegen.

Was das Laden betrifft: Möglicherweise ist Dein Savegame zerschossen (Ursache kann ich auf die Schnelle nicht sehen). Versuche bitte mal, die Dateien im Savegame-Ordner durch die aus dem vorherigen Backup-Ordner zu ersetzen. Die Ordner kannst Du leicht an den Namen und Datum/Uhrzeit erkennen (liegt alles da, wo auch der Mods-Ordner liegt). Damit sollte es gehen, Du verlierst eben etwas Fortschritt im Spiel.

• Danke für die Antworten und das werde ich so machen und mal schauen ob es dann wieder Funktioniert

Was hatt das mit der Warnung in der Log zu sagen

• Offizieller Beitrag

Schau mal hier da sind Fehlerlösungen, da steht auch dein Problem mit drin.

TUT