Lautstärke regeln unter Windows!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe Leute :servus:! Ich hab mal ne frage : wenn ich zocke und im Hintergrund andere sachen laufen lasse ,wie twitch oder Radioapps ist es immer nervig jedesmal raus zu tabben wegen Lautstärke regeln und über den windows mixer in der taskleiste ist es auch ein kraus immer. gibt es da paar tools oder externe geräte wo man das wie bei einen streamdeck belegen kann!? Bzw kennt sich da jemand aus ob man das über solche streamdecks lösen kann vielleicht?

liebe grüße Micha

• Tastatur mit zusätzlichen Tasten.

Da kannst du dann die Lautstärke während des spiels einstellen.

die gibt es von allen Herstellern von billig bis nach oben offen.

wenn man den Treiber installiert kann man die Tasten auch noch anders belegen.

Ist aber egal.......ich nutz da eh nur die Lautstärkeneinstellung.

mfg Maske

• Sowas hab ich ja, aber ich suche was womit ich nicht ausm spiel raus tabben muss, sondern seperat das jeweilige programm anwähle um die lautstärke zu regeln kann! Auf der tastatur kann ich nur windows sound bzw den sound vom aktuell geöffneten programm ändern!^^

• Dann geh doch den einfachen weg.....Spiel den LS im Fenster.

Dann haste unten die Windows Leiste und kannst an jedes Programm ohne zu tabben.

mfg Maske