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Platzierbares Objekt

    • Erledigt
  • kullmann
  • 14. Februar 2020 um 12:15
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • kullmann
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 12:15
    • #1

    Ich habe mir diesen Mod hier runtergeladen.

    https://www.modhoster.de/mods/saat-kalk…ion#description

    Dieser funktioniert soweit einwandfrei. Wenn ich das Silo allerdings platziere wird die Untergrundtextur auf eine Beton Textur geändert. Kann ich das irgendwie entfernen ? Ich würde also gerne die Textur behalten die Original dort auf der Map ist.

    Danke schon mal.

    Mfg.

  • AgroMike
    • V.I.P
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    38
    • 14. Februar 2020 um 16:03
    • #2

    Versuch doch einfach mal, den Untergrund nach dem Platzieren mit dem LandscapingTool zu verändern. Kostet zwar ein paar kleine ingame Euros, aber bei vielen platzierbaren Mods geht das. Dann kannst du wieder deine Wunschtextur auflegen, ohne am Mod selber Veränderunge vornehmen zu müssen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • kullmann
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 16:24
    • #3

    Übermalen funktioniert. Allerdings bestand der Boden aus mehreren Texturen. Das neu "bauen" wäre mir zu viel Arbeit.

    Aus einem anderen Forum habe ich folgende Lösung bekommen.

    Code
    <leveling requireLeveling="true" maxSmoothDistance="10" maxSlope="75" maxEdgeAngle="30" >
    <levelAreas>
    <levelArea startNode="7|0" widthNode="7|0|0" heightNode="7|0|1" groundType="sand"/>
    </levelAreas>
    </leveling>

    Diesen Eintrag entweder löschen, oder:

    Code
    leveling requireLeveling="true"

    auf "false"

    Damit gewachsenes Gras bestehen bleibt müssen die "clearareas" in der .xml weg. Dafür müssen allerdings die "leveling" Einträge gelöscht werden.

    Danke an alle.

    Thema ist erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von kullmann (14. Februar 2020 um 16:33)

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