Servus, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir die Halle Tornau heruntergeladen. Dort kann ich die Felder nicht bearbeiten, es wird mir angezeigt, dass ich diese nicht besitze. Die gehören Christian Beyer wird mir, wenn ich auf dem Feld steh angezeigt. Wie kann ich das abstellen? Danke schon mal.
Kann die Felder auf der Halle Tornau nicht bearbeiten
-
- Gelöst
-
Ralf90 -
13. Februar 2020 um 10:32
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Naja in der Regel wenn du sie kaufst?
Du sagst ja selbst dass du sie nicht besitzt
Solltest du sie aber bereits gekauft haben und es wird dir angezeigt wäre wohl die Log ganz hilfreich und ob du was an der map verändert hast.
Wird dir das Feld/der Bereich den du bearbeiten willst auch als gekauft angezeigt? (Falls meine Vermutung zutrifft)
-
Moin
Du musst das Feld vorher kaufen.
-
die Felder musst du sicher erst kaufen
solltest du sie schon gekauft haben dann deine Log mit anhängen sonst kann dir keiner helfen
oder du wendest dich gleich an den Ersteller der Map
-
Ah OK wo kann ich die kaufen? Hab da noch nicht geschaut .
-
Moin
einfach in das Menü gehen, in die Kartenansicht, dann musst du glaube ich X oder die Leertaste drücken und dann bist du im "Kaufmenü" wo du das Feld auswählen kannst, welches du haben möchtest.
Gruß
-
Genau so ist es, hab ein Bild gemacht
Da anklicken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann kommt folgendes Menü
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feld auswählen und dann entweder mit der Leertaste, oder auf Kaufen klicken.
-
Danke @Leo630 Ich hatte es gerade nicht 100% in der Birne
-
Wunderbärchen, ich danke dir für die Hilfe